Torc :
Natürlich in den Aktionstarif,oder hast du die letzten Beiträge nicht gelesen?
Glaub es oder lass es sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Torc :
Natürlich in den Aktionstarif,oder hast du die letzten Beiträge nicht gelesen?
Glaub es oder lass es sein.
Ja.
5G ist vorhanden.
Es wird so sein wie immer.
Bestandskunden in allen Tarifen außer dem Jahrestarif können ganz einfach per Tarifwechsel ohne Verlust wechseln in den Jahrestarif.
Kunden die bereits im Jahrestarif müssen den Umweg über anderen Tarif gehen,verlieren aber dann die bestehende Restlaufzeit des aktuellen Jahrestarifs.
Meine Karte im neuen 4,99 Euro Start Tarif kam heute an 👍.
Gab eine 0177 Rufnummer.
0171 :
Stimmt,die wäre auch nicht schlecht.
Hatte Anfang der Woche eine Ay Yildiz Prepaid Karte für 4,99 Euro bestellt ,und da gab es auch eine 0177 Rufnummer 👍.
User64 :
Stimmt,da hast du Recht.
Bin davon ausgegangen das das eigentlich klar ist ,aber Du hast schon Recht ,es ist besser das nochmal explizit zu erwähnen 👍.
Für mich als Bestandskunde natürlich noch besser das ich dann Donnerstag einfach vom M in den Jahrestarif wechseln kann da ich noch genug Guthaben auf der Karte habe und das Handy ja schon habe.
Habe das Handy hier und es ist definitiv gute Mittelklasse.
Hat 5G,eSIM,NFC, Klinkenbuchse und läuft sehr stabil.
Ist gute Mittelklasse und ist locker im 100 Euro Bereich.
Dazu noch 18 Monate perplexity pro inklusive im Wert von fast 400 Euro.
Also wer da nicht für 3 Euro zuschlägt,dem ist nicht mehr zu helfen.
Ja,da gibt es keine Kostenfalle.
Internet nur wenn aktiv eine Option gebucht wird oder ein Datapass eingelöst wird.
Torc :
Vielen Dank für den Link 👍.
Na ja,werde mir Donnerstag so oder so wegen dem Handy für 3 Euro ein neues Starterpaket holen.
Hätte mich aber gefreut wenn ich mit meiner Bestandskarte und meiner Hauptrufnummer wo noch genug Guthaben drauf ist , Donnerstag einfach als Bestandskunde einen Tarifwechsel machen könnte.