Torc :
Arbeitest du bei der Telekom?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Torc :
Arbeitest du bei der Telekom?
Ich denke auch das unlimited on Demand im Telekom Netz nicht kommen wird.
Bei Aldi Talk und Lidl Connect gibt es für 9,99 Euro 25 GB plus unlimited nachbuchen,was um Längen besser ist als die Telekom Angebote.
Wobei ich aber schon denke das die Telekom gerade im Discount Prepaid Bereich zur Zeit zu kämpfen hat ,da wohl Aldi Talk derzeit noch massiv überlegen ist bei den Kundenzahlen.
Du kannst die Karte direkt vor Ort im Shop holen.
Die Aktion gilt auch im Shop.
Online bestellen und Karte in den Shop liefern lassen kann ich nicht sagen ob es geht.
Zumindest bei Handys ohne Vertrag ist das möglich.
Man braucht für jede Karte einen neuen Account.
eID geht per Nect Wallet App.
Bin mal sehr gespannt ob es die Jahrestarif Aktion auch für Bestandskunden gibt.
Die letzte 30 GB Aktion gab es ja nicht für Bestandskunden.
Wenn nicht ,werde ich mir Donnerstag im Shop das Jahrespaket inklusive Handy holen und die jetzige Karte kündigen und mir das Guthaben auf der Karte auszahlen lassen.
Gibt ja derzeit auch noch Norma Connect mit 30 GB für 8,99 Euro.
Aber auch nur für Neukunden.
Bei der Telekom wird das im Jahrestarif monatlich aufgeteilt,also 30 GB pro Monat und nicht 360 GB auf einen Schlag.
hrgajek :
Normalerweise nichts,aber zum einen gibt es diesmal 30 GB statt 13 GB monatlich im Jahrestarif und zusätzlich für 3 Euro ein T Phone 3.
Finde das sehr attraktiv.
Ja,alle auf meinen Namen und mit selbem Personalausweis.
User64 :
Weißt du eventuell ob man am 20.11.eventuell auch als Bestandskunde in den Jahrestarif mit den 360 GB wechseln kann?
Bei der Telekom direkt gibt es ab dem 20.11.das Prepaid Jahrespaket mit 360 GB (30 GB monatlich)für 99,95 Euro und für 3 Euro mehr gibt es noch das T Phone 3 dazu.