-
Gibt nächste Woche sehr gutes Angebot den Jahrestarif,und zwar 360 GB (30 GB monatlich)für 99,95 Euro plus für 3 Euro extra das T Phone 3:
https://www.mydealz.de/deals/t…1790&UATypeId=18#comments
Mich würde interessieren ob die Konditionen des Jahretarifs dann auch für Bestandskunden bei einem Tarifwechsel gelten.
Aber da explizit für Neukunden steht ,gehen Bestandskunden wahrscheinlich wieder leer aus.
-
Heute Mail von Norma Connect bekommen mit einem Code mit dem ich eine weitere Sim Karte für 1 Euro bestellen kann.
Hat geklappt (habe eSIM bestellt)und es war eine zumindest sehr einfach zu merkende 0151110 Rufnummer.
Ist jetzt aktive Karte Nummer 9 bei Norma Connect.
-
DaveStorm :
Das ist leider üblich bei Vodafone,da Vodafone die Rufnummern schon oft 1 oder 2 Monate nach Abschaltung wieder neu zuteilt,während o2 und Telekom meist 6 Monate mindestens warten.
Habe das Verhalten auch sehr oft bei Lidl Connect und Vodafone CallYa Karten bemerkt.
-
Bei mir gab es keinen QR Code,sondern nur den Installationscode.
-
Habe die Rufnummer jetzt mal korrekt getrennt,da ist die wirklich sehr schön anzusagen;
0176-75-76-66-XX
XX ist eine Zahl die bereits vorhanden ist.
-
Habe mir bei Freenet Funk eine
0176757666XX ausgesucht.
Die letzten beiden Stellen passen auch sehr gut.
-
Habe mir bei Freenet Funk eine
0176757666XX ausgesucht.
-
Habe mir jetzt mal testweise die monatliche Variante geholt.
Habe mir da sehr schöne Rufnummer ausgesucht,die ich dann wieder wegportieren kann nach dem ausprobieren.
-
Also auch für einen der neuen Tarife mit eSIM, richtig?
Ja, richtig.
-
hrgajek :
Habe es gerade in den Fragen auf der Webseite gefunden.
Es wird beim monatlichen Tarif nachträglich am 01.des Monats abgebucht.
Die 9,99 Euro Aktivierungsgebühr wurden wie üblich sofort per PayPal eingezogen.