Sieht nach einem Plattform Wechsel aus.
Bei mir ist in der App noch nichts von der Datenreserve zu sehen.
Eventuell werden da nach und nach die Karten umgestellt.
Die 9577 ist übrigens von Congstar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht nach einem Plattform Wechsel aus.
Bei mir ist in der App noch nichts von der Datenreserve zu sehen.
Eventuell werden da nach und nach die Karten umgestellt.
Die 9577 ist übrigens von Congstar.
rudolfm :
Vielen Dank für die Info 👍.
Gerade mal Rufnummer Wechsel getestet.
Kostet 6,95 Euro und paar Minuten später war neue Rufnummer da.
Hatte vorher eine 0176,jetzt gab es eine 01590.
Ja, bekommt man auch da.
Das buchen wird aber technisch behindert wenn man Connect hat. Du wirst keine Bestätigung per Mail bekommen. Und online eine Fehlermeldung beim buchen.
Die DSL Sache ist was anderes.
OK,alles klar 👍.
Hatte die Buchung nicht getestet,da es ja keinen Sinn gemacht hätte ,da ich das unlimited Pack ja für 24 Monate kostenlos drin habe.
mobix :
Wieso sollte das nicht gehen ?
Habe einen o2 mobile L 2024 mit kostenloser Connect Option und unlimited Pack.
Bekomme immer wieder E-Mails mit Rufnummern und Kundennummern die mir ncht gehören mit Werbung von Kaufland Mobil.
Heute gab es Mail das die Datenoptionen jetzt doppeltes Datenvolumen haben und zusätzlich Türkei Optionen inklusive haben für alle Turkcell Kunden.
Sehr kurios.
Gibt es hier was neues?
Habe einen Business Mobil L und habe noch nichts dazu gefunden.
Ist ja schön für Dich wenn Di da keinen Sinn drin siehst,andere und Ich schon.
Und die Betreiber wie Kaufland Mobil und Norma Connect verschenken zum Beispiel regelmäßig mehrere Startersets an Kunden die anrufen.
Ich wäre mit dem Wort Betrüger sehr vorsichtig.
Und erkläre mir bitte wie man mit einer Prepaid Karte betrügen kann ,bei der man sich verifizieren muss und alles vorausbezahlt ist ?
Und ich weise auch nochmal darauf hin das es früher ausdrücklich gewünscht war von Congstar immer neue Karten zu aktivieren,da die Aktionen nie für Bestandskunden zur Verfügung standen und edann vom Support immer gesagt wurde einfach neue Karte aktivieren.