Beiträge von sensemunne
-
-
rudolfm :
Habe gestern zweimal eSIM online bestellt.
Daten zur Registrierung (Rufnummer und PUK 1)kommen sofort nach Zahlung per E-Mail.
Habe eine Karte im M und eine im S aktiviert.
Startersets sind universell für jeden Tarif.
-
Bei mir auch mit Vertrag jetzt kein Login mehr möglich.
-
Den Kundenservice hatte ich bereits vorher kontaktiert und da kommen jetzt permanent immer wieder diese sinnlosen Antworten in endlos Schleife.
-
Kundenservice ist nur noch eine Katastrophe,keine Ahnung wie die das geschafft haben den so zu verschlechtern.
Rufnummer Portierung war ja im Oktober und Rufnummer wurde nicht zu Aldi portiert,aber beim anderen Anbieter abgestellt und seitdem ist die Rufnummer nicht erreichbar und es kommt Rufnummer nicht vergeben.
Habe denen das mehrfach geschildert und auch Screenshots gesendet mit dem Rufnummer Mitnahme Termin und der Bestätigung von Aldi Talk,aber die stellen sich dumm und die schreiben immer mit wenn ich eine Rufnummer portieren möchte,muss ich ein Formular ausfüllen zur Rufnummer Mitnahme.
Da kommen nur irgendwelchen Text Bausteine und der Telefon Support hilft auch nicht.
Warte dann jetzt was die Bundesnetzagentur sagt.
-
Bei Vodafone ist ein Prepaid-Experiment gescheitert, CallYa One wird eingestellt. Die Vermarktung endet abrupt, schon ab morgen wird der Tarif verschwinden. Heute kann CallYa One noch gebucht werden. Der Düsseldorfer Netzbetreiber kündigte CallYa One vollmundig als Nachfolger des CallYa Classic an, jetzt folgt der Rücktausch. Sie können also in Kürze wieder das Angebot CallYa Classic buchen.
Beide Offerten haben gemein, dass es keinen Basispreis gibt, sondern sich die Abrechnung an der Nutzung orientiert. Diese Tarife richten sich an Nutzer mit geringem Bedarf.
Liegt wahrscheinlich daran das man da unbegrenzt kostenlos Daten nutzen konnte mit 32 kbit/s,und das haben sie wahrscheinlich nicht abstellen können.
-
Bei unserem Aldi keinerlei Starterpakete mehr und die wussten auch nicht wann neue reinkommen.
Habe ich auch noch nicht erlebt.
Wegen der fehlgeschlagenen Portierung hat mir die Bundesnetzagentur geantwortet das sie sich an Aldi Talk gewandt haben.
-
Das stimmt,wollte es nur noch einmal erwähnen 👍.
-
Karte erfolgreich aktiviert.
Das zusätzliche Datenvolumen ist direkt da und kommt nicht als Code.
Startguthaben ist wie immer weg bei den 12 Wochen kostenlos.
-
Das Jahr doppeltes Volumen gibt es wohl nur für Neukunden.
Ja,wie immer leider.
So umgehen sie die Erhöhung des Datenvolumens für alle Kunden.