Beiträge von sensemunne
-
-
Gehen die immer noch erhältlichen e-plus-Codes nicht mehr für Aldi?
Doch,gehen noch.
-
-
Download Speed ist 158 Mbit/s.
Upload ist leider bei mir dafür mit 4 Mbit/s sehr gering.
Jetzt muss ich mal überlegen ob ich bei Simon bleibe mit 100 GB für 5,99 Euro (durch Freunde werben) plus 200 GB Datenbonus oder Lidl Connect mit unlimited on Demand,allerdings nur mit 50 Mbit/s und ab 25 GB muss man nachbuchen.
Denke wegen dem günstigeren Preis und der höheren Geschwindigkeit von 150 Mbit/s bleibe ich erstmal bei Simon.
-
-
-
polli :
Kenne die nur von ziemlich seltsamen YouTube Videos.
Bei den letzten beiden Aktionen kamen die Startersets von denen ,und es gab massenhaft Kommentare auf mydealz über ausbleibende Lieferungen und wochenlange Wartezeit.
Ich musste ebenfalls auf zwei bestellte Karten über 2 Wochen warten.
Kann natürlich sein das es wegen was anderem die Probleme gab und sie nichts dafür können.
-
rudolfm :
Man kann das ident Verfahren leider nicht vermeiden.
Du musst für jede neue Karte das ident erneut machen,egal ob du bereits einen Account hast.
-
eSIM kommt per Mail ,ungefähr 30 bis 60 Minuten nach dem ident.
-
Finde schade das Kaufland Mobil und die Telekom direkt es nicht hinbekommen das man die eSIM Daten direkt nach Bestellung per E-Mail bekommt.
Norma Connect und Edeka Smart bekommen es ja hin.
Bei Kaufland Mobil hat man den Versand jetzt auch noch abgegeben an eine seltsame Firma namens Brodos,da muss man teilweise über 2 Wochen auf sein eSIM Starterset per Post warten.