Falscher Thread,Sorry.
Beiträge von sensemunne
-
-
Den Fehler habe ich leider öfters gemacht mit meiner Hauptrufnummer weg von Telekom zu o2 oder Vodafone,und es jedesmal bereut,daher bleibt meine Hauptrufnummer mittlerweile fest bei der Telekom.
Die Simon Karte werde ich ebenfalls kündigen,denn das Vodafone Netz ist komplett überlastet und noch schlechter als vor 2 Jahren.
-
Habe mal Starterset im 4,99 Euro Tarif bestellt.
-
Für Neukunden gibt es bei online Bestellung einen neuen Smart Starter Tarif für 4,99 Euro.
Enthält 3 GB (nach der ersten Verlängerung dauerhaft 4 GB ),und eine Flat ins Telefonica Netz und 120 Minuten in alle anderen Netze.
Leider wie gesagt nur für Neukunden beo online Bestellung.
-
Anscheinend gibt es derzeit Probleme bei Kaufland Mobil mit dem SMS Versand:
-
-
Hoffe noch ein wenig das noch was zum black friday kommt,aber ansonsten gibt es gerade zum Glück Norma Connect mit 30 GB für 9,99 Euro,zumindest für 13 Monate.
-
Dann haben sie es mittlerweile gefixt.
Zu Beginn ging es definitiv nicht.
-
-
Finde das Angebot auch echt Klasse,aber lange wird es mich wohl leider nicht dort halten.
Habe sehr oft die 150 Mbit/s,aber auch sehr oft am Tag unter 1 Mbit/s und Upload ist meist nur bei 3 Mbit/s.
Vodafone ist bei mir leider genauso überlastet wie o2 ,daher bleibt mir auf Dauer leider nichts anderes wie Telekom übrig.