...................
Beiträge von 42606820
-
-
wie oft denn noch?
es wurde schon alles gesagt, nur nicht von jedem...

-
liegt vielleicht daran, weil das Wort halb in Fett-Schrift ist...
:confused: -
Könnte vielleicht jemand den Threadtitel anpassen? offensichtlich geht's hier mehr um Hausfinanzierungen als um's Sparen generell

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Seit wann/warum kann man bei Rapidshare nur noch 5GB pro Tag herunterladen?Früher war es doch so, dass man am Tag 25GB herunterladen konnte und dafür dann die nächsten 5 Tage nichts, oder?:confused:
Vielen Dank!
ab und zu einfach mal die News lesen :top: Rapidshare ändert leider nach Lust und Laune...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich bin stolz ein iPhone zu haben.Was ist den Nokia, kenn ich nicht

och commi, du nicht auch noch
du musst dann wohl deinen nick ändern 
auch wenn's jetzt nicht ganz on-topic ist, muss ich es noch los werden
apple gehört zu denen, die am billigsten produzieren und am teuersten verkaufen. ABER eins muss dazu sagen: Die Qualität stimmt bei apple
China muss halt nicht immer schlecht sein was Qualität betrifft. -
Mir geht es gar nicht darum ob jemand in DE produziert oder ob es eine deutsche Firma ist/war, sondern was Nokia abgezogen hat.
Die meisten in diesem Forum gehören leider zu den doch deutlich besser verdienenen (siehe anderen thread in Geplauder, gerade so passend :D), die wahrscheinlich nie in eine solche Situation geraten würden. Ihr kriegt wahrscheinlich sofort einen anderen vielleicht sogar besseren Job
oder íhr geht einfach mit ins Ausland.Klar bringt's so rein gar nichts - aber nur weil nicht genug mitmachen? Es geht zu vielen noch zu gut und in DE denkt man sowieso nur an sich bzw. regt sich halt mal kurz auf über sowas, aber hat's danach sofort wieder vergessen.
Wie man unschwer erkennen kann, haben viele auch andere Probleme wie z.B. den Zäune des Nachbarn oder Mietminderung wegen unangenehmen Temperaturen . Da bleibt keine Zeit um sich um politische oder wirtschaftliche Dinge einen Kopp zu machen.
Und bitte sag mir nicht was ich kaufen oder nicht kaufen soll
Jeder kann ja kaufen was er möchte - von mir aus auch weiterhin Nokia.PS: ich hab mittlerweile z wei HTC - die hast du vergessen bei deiner Aufzählung
und ja: ich weiß, dass die Arbeitsbedingungen bei HTC sicher auch schlecht sind. Hauptsächlich hat mich auch schon immer die Quali bei Nokia gestört (E90) - das mit Bochum war dann wohl das Aus für mich. -
Ich wurde nicht schwach. Ich hatte eigentlich früher nur Nokia Handys, aber seither habe ich keines mehr gekauft und werde dies auch in Zukunft nicht tun.
Ich gehöre nicht zu den jenigen, die vergessen...
-
Wenn man nicht wüsste, dass dieses Teil von Hilfiger ist, könnte man meinen das wäre von Kik.
-
mist. Ich war schon bei August und September

Muss an der Müdigkeit liegen, ich war gestern lange unterwegs und bin früh aufgestanden, da ja um 8 schon der T-COM Techniker kommen könnte...