Beiträge von 42606820
-
-
es sind doch überall ferien. warum sollten es hausaufgaben sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Bin ich eigentlich der einzige, der im Leben noch nicht Bionade getrunken hat? :pIch hab bisher auch noch nie Bionade getrunken. Schmeckt das Zeug denn wirklich? :eek:
-
größere Händler haben doch aber meistens eh bessere Konditionen beim Versandunternehmen wie DPD etc.
Manche schicken mit DHL für 5,90 bis zu 31,5 KG.
-
Laut Profil ist er auch noch Student. Ich dachte Studenten gehts immer so schlecht und haben keine Kohle - aber für 'ne Putzfrau reichts noch? :confused:
davon abgesehen finde ich die 7,50 EUR auch irgendwie frech.
Naja, wie ich immer sage: So lange die Leute sich so einen Luxus noch leisten können sind Benzinpreise und Lebensunterhaltskosten noch zu gering.

-
Willst du denn das E90 nur wegen dem Gewicht nicht? Die Kamera macht da so gut wie gar nichts aus. Ein E90 ohne Cam würde fast genauso viel wiegen.
-
und wie viele hast du besichtigt, um zu wissen, dass es nicht so ist? und warum sollte es so nicht sein? Mag sein, dass es nicht überall so ist, aber trotzdem ist sowas nicht gerade selten und nur weil die Sachen teuer sind, heißt das absolut nicht, dass die Arbeitsbedindungen usw. besser sind. Siehe apple.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Es ist nicht nur wegen der eigenen Gesundheit nicht immer das beste sich derart qualitativen Mist zu kaufen sondern man darf auch ruhig mal an die armen Leute denken die diesen Schrott unter den miserabelsten Bedingungen irgendwie irgendwo zusammenschustern.Ich kaufe auch keine Fakes, alleine schon wegen der möglichen Giftstoffe usw., aber glaubt ihr ernsthaft die Arbeitsbedingungen sind bei Markenklamotten anders? Das Material usw. ist besser, aber es wird doch immer so günstig wie möglich hergestellt, zumindest wenn es um die Arbeiter geht. Überall werden die Arbeiter ausgebeutet und in Asien usw. ist es nun mal einfacher als hier in europäischen Ländern z.B. auch Kinder beschäftigen zu lassen. Ist auch bei Markensachen so üblich. Immer mehr Gewinn unter günstigsten Bedingungen, wo aber trotzdem die Qualität nicht leiden muss.
Und mal ehrlich, jetzt tut doch nicht so als würden die anderen da drüben interessieren, die da unter solchen Bedingungen arbeiten. Es geht euch doch alleine darum, dass es Fakes sind. Sonst interessiert sich doch auch niemand für die Arbeitsbedindungen...
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Die von die abfällig bezeichneten Leute kaufen wenigstens meistens Original-Zeug und nicht irgendwelche Fakes wie du. So zumindest meine Erfahrungen.Das ist ja fast noch schlimmer
Frage mich woher genau diese Leute das Geld her haben 
PS: ich finde es immer wieder lustig solche Leute auf der Straße mit offensichtlich gefakten D&G Sachen zu sehen. Oft hängt das aufgeklebte D&G Logo von Jacken z.B. nur noch so halb dran und neigt dazu wegzufliegen

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
... oder gleich ein mobiles Splitgerät (Innen- und Außengerät sind über ein relativ dünnes Schlauchpaket verbunden. Das Außengerät kann man am Fensterbrett einhängen.)Weiß jemand wo es sowas relativ günstig bekommt (am besten online...). Also ich suche eins wo man das außengerät einfach igendwie ans Fensterbrett einhängen kann.
-
Also bis jetzt gefallen mir die Änderungen, die eBay derzeit vornimmt. Und das sage ich nicht nur als Käufer, sondern auch als aktiver Verkäufer.
Ich kann sehr wohl lesen und bin auch bereit teilweise 8 EUR zu bezahlen für Kleinteile zu bezahlen. Aber was mich oft wirklich aufregt ist, wenn das teil dann als 1,44 unversicherte Warensendung kommt und eine Woche bei der Post unterwegs war. Noch schlimmer ist es, wenn die PowerSeller Sachen anbieten, aber noch gar nicht haben (erst bestellen müssen) und dies aber nicht in der Auktion vermerken. Ich musste auf manche Dinge schon Wochen warten. Aber wenn man nicht gleich nach 5 Tagen überwiesen hat, kommen Mahnungen

In solchen Fällen kann man ja nun endlich negativ bewerten, aber scheinbar wirds noch besser

weiter so eBay :top: