in diesem Fall wäre eine Modifikation allerdings wirklich sehr leicht und schnell gemacht. ![]()
Beiträge von 42606820
-
-
Ich lese oft immer EC Karte, aber bei der Keditkarte wird doch die PIN online überprüft und ist nicht im Magnetstreifen etc. gespeichert. Deshalb ist es auch möglich ohne neue Karte einen ersatz PIN zu bekommen.
-
Wie wäre es mit einem Mazda 5?
-
Ich habe auch öfter mal neue Produkte von Wilkinson getestet und bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Habe auch das Problem mit dem abspülen gehabt. Außerdem machen die alle ziemlich aua und ich habe mich damit fast immer geschnitten.
Sowohl mit M3 als auch Fusion habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Kein schneiden mehr, absolut glatte Rasur und kein aua. :top:
Bei mir hält eine Fusion klinge ca. 2 Wochen bei täglicher Nutzung (außer ab und zu Sonntags, wenn ich daheim bleibe ;))
Ich kaufe auch nur wenn sie im Angebot sind, wer sie so zum regulären Preis kauft ist selber schuld. Die Power-Version mit Vibra hatte ich auch mal getestet, konnte allerdings keinen wirklichen Vorteil bemerken.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike D
Gilt das "Fernabsatzgesetz" auch bei Hochzeitsringen mit persönlicher Gravur?soviel ich weiß gilt das nicht für Waren, die speziell für den Kunden angefertigt werden. also eher nein.
-
bei uns geht es noch extremer. ab und zu siehts so aus:
bis 9 - DHL Express
bis 10 - Post (Briefe, keine Warensendungen etc.)
bis 11 - DHL Normal
bis 13 - Post (Briefe, Warensendungen, Einschreiben)Btw: Ich denke mal die ganzen DHL Fahrer die durch Subunternehmen eingestelt sind, werden nicht streiken oder?
-
ok, jetzt habe ich auch das Problem mit dem IE7. Scheinbar zeigt der IE7 immer übergebene postid als Titel an, die per Anker übertragen wird. Im Quelltext steht der richtige Titel.
Screen: http://img292.imageshack.us/img292/2891/ttie7kc6.jpg
-
Bei mir ist alles normal. Wäre es möglich, dass ihr mal vom Quelltext ein Screenshot macht? der <title></title> bereich wäre da interessant

(steht ziemlich weit oben) -
ich weiß nicht was ihr habt, mir würde es gefallen

achja, die "LOL" nerven in letzter Zeit ganz schön... Chat Niveau

-
problemlose abwicklung:
Bekiro :top: