Beiträge von 42606820

Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Bei größeren Beträgen finde ich die Kartenzahlung ja noch in Ordnung. Also 5 Euro sollte doch wohl jeder in der Hosentasche für ein Menü bei BK oder McD haben.

5 EUR? Das ist dann wohl eher die Ausnahme. Die meisten die ich sehe kaufen bei Mc Donalds mal schnell für 20 oder mehr ein. Kein Wunder, dass die deutschen immer dicker werden und immer mehr sich überschulden :D

MC DOnalds und KK - das passt ja :top:

Ich hol mir ab und zu mal was beim McDrive und dort ist mir auch schon aufgefallen, dass man mit KK zahlen kann. Stell ich mir aber ziemlich unbequem vor. Habe es bisher nicht getestet, da meine Beträge meist unter 3 oder 4 EUR liegen. Würde nie im Leben auf die Idee kommen solche Beträge per Karte zu zahlen.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Richtig. Und selbst für die Erkenntnis, dass man ab sofort im gesamten Landkreis keinen Job mehr bekommt, wo man 1+1 zusammenzählen können muss, hat die Hirnmasse nicht gereicht.

Macht doch nichts, kann man sowieso nicht von leben :D ich empfehle ihm auch Hartz 4 ;)

Hoi,

Ein Freund von mir sucht ein mobiles Gerät zum Surfen, Chatten und Spielen. Leider haben fast alle mobilen Geräte irgendwelche Einschränkungen. Ich bin Commi User und kann leider kein Windows Mobile Gerät ausprobieren ;)

Die Frage ist: Funktionieren online Flash/Java Games auf Windows Mobile Geräte? Hauptsächlich geht es um Spiele z.B. bei Gametwist.de

Könnte das jemand ausprobieren?

Nach Jahren muss ich das Thema mal wieder ausgraben.

Ich habe seit einigen Monaten eine Microsoft Wireless Laser 6000 v2 Tastatur (Klick )

Nun bin ich auf Vista umgestiegen und habe auch wieder angefangen zu spielen. Jetzt habe ich dasselbe Problem wie damals -> die Tastatur stoppt einfach nach einer Weile, manchmal nach 10 sekunden, oder auch erst nach 20. Total unregelmäßig.

Treiber sind auf dem neusten Stand. Unter XP hatte ich keine Probleme.

der Käufer zahlt wahrscheinlich per Überweisung über PayPal. Du bekommst das Geld also erst, wenn Paypal es vom Käufer bekommen hat.

Wenn der Käufer jetzt aber nicht an PayPal überweist, kriegst du auch nichts.

Die Paypal Quittung bringt da auch nichts. Evtl. ein Beleg seiner Bank oder so würde beweisen, dass das Geld unterwegs ist.

Ich würde es auch nicht machen. ist zu unsicher ;)

usarmy-shop.de gehört scheinbar dazu. dort hatte ich auch negative Erfarungen gemacht. Bestellt hatte ich zum Glück per Nachnahme, allerdings kam die Sendung auch erst nach X maligem Anfragen per eMail :rolleyes:

Als ich dann ein Teil zurück gesendet hatte, musste ich wochenlang auf mein Geld warten. Es kam nur nach X-maligen eMails und Briefen mit fristsetzung und Drohung mit Anwalt etc.

:flop:

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Das mit der Rakete feststecken hatte ich auch schon :) Gabn schönes Feuerwerk auf augenhöhe... Is nix passiert weiter, zum Glück. Ich selber lass Raketen prinzipiell nur aus der Hand los, und das schon seit Jahren. (denkt was ihr wollt :)) Achja, und ich weiß das das kein Spielzeug ist.

Hab ich auch oft gemacht. Dieses Jahr ist mir aber eine Rakete ohne aufzusteigen explodiert (steckte in einer Flasche)

Es war eine von COMET. Ich weiß ja nicht, wenn so'n Teil vor meinen Augen explodiert :confused:

Hoi,

ich hatte dies bereits im Klein-Kram-Thread geschrieben und leider nur eine Antwort erhalten.

Folgendes:

Ich hatte letztens ein Angebot aus dem Werbeforum empfohlen und dabei kam es zu einer Diskussion.

Es geht um ein Auszahlungsangebot mit einer Prämie (Ipod). Mein Kumpel hat noch keine Erfahrungen mit Handyverträge übers Internet bestellen. Ich persönlich habe schon mehrere Verträge über TT abgewickelt und noch nie große Probleme gehabt, aber natürlich haben Neulinge da Bedenken. ;)

Die Abwicklung läuft im Grunde nur per eMail, nicht über ein Shopsystem. Man bekommt die Vertragsunterlagen per eMail, füllt alles aus und schickt es zu.
    Um den Rest kümmmert sich der Händler. Bloß wie sieht das mit den Vereinbarungen aus? So richtig schriftlich vereinbart wird ja nicht was man alles bekommt. (In diesem Fall den Ipod und die Auszahlung aufs Konto).

Im schlimmsten Falle hätte man nichts in der Hand, falls die versprochende Auszahlung etc. nicht überwiesen wird.

Den Vertrag widerrufen kann man auch nicht, da die Auszahlung sowieso meist erst 1 Monat später kommt und die 14 Tage bereits rum sind.

Er hätte gerne etwas schriftliches in der Hand für den Fall der Fälle ;)

Wie seht ihr das? Händler vertrauen? :confused: oder reicht das was man hat um evtl. doch zu seiner Auszahlung zu kommen, falls sie nicht fristgerecht überwiesen wird?