-
Hallo,
Account ist bereits aktiviert seit heute und noch 29-30 Tage gültig. Daher nur 4,50 EUR
Ihr seid alleinige Nutzer, könnt auch eMail Adresse ändern etc.
nehme PayPal (PayPalFriends) oder Amazon Gutschein (bevorzugt)
4,50 EUR. nur 1 x vorhanden.
-
-
Hallo,
habe Guthaben was weg muss und würde davon einen Monat UL kaufen 30 Tage. Brauche dafür die eMail Adresse auf die der Account registriert werden soll. Verlängerung geht leider nicht.
5 EUR. nur 1 x vorhanden.
-
Hallo,
habe Guthaben was weg muss und würde davon einen Monat UL kaufen 30 Tage. Brauche dafür die eMail Adresse auf die der Account registriert werden soll. Verlängerung geht leider nicht.
5 EUR. nur 1 x vorhanden.
-
Ich habe bis vor kurzem noch nie essen bestellt. Erst seit es ein paar Gutscheinaktionen gab von bekannten Lieferdienst-Apps, habe ich es genau 4 mal gewagt und war in keinem Fall wirklich überzeugt. Es waren 3 verschiedene Lieferdienste. Einer hatte das Haus nicht gefunden und mehrmals angerufen und nach Wegbeschreibung gefragt. Ein anderer hatte die Soßen vergessen.
Die Zeit bis das Essen ankam war okay (ca. 30-45min) aber leider leidet das Essen sehr wenn es zu lange eingepackt ist. Es war nur noch lapprig. Mich stört das irgendwie, da es den Flair von aufgewärmten Essen oder Mikrowellenessen hat. Ich esse generell nichts nochmals aufgewärmtes und schon gar nicht was aus der Mikrowelle und ebenso nichts was daran auch nur erinnert 
Da ich Vegetarier bin, ist die Auswahl sowieso gering. Außerdem mag ich auch generell keine Pizza (bzw. überbackenen Käse) was die Auswahl auch nochmals einschränkt. Auch fehlt mir bei Lieferdiensten die Transparenz. Ich weiss nicht, was da alles zusammen frittiert oder gebraten wird etc. bei 2 Lokalen und 1 Imbiss weiss ich, dass es nicht so ist und kann mich drauf verlassen, dass da in der Pfanne nur Gemüse war und kein Fleisch 
Fazit: Es war eine nette Erfahrung und hat auch Spaß gemacht sowas mal auszuprobieren: Bedingt durch die Gutscheine war das Essen recht günstig und zu verschmerzen, dass es nicht so gut war. In Zukunft lasse ich aber davon die Finger.
-
Das meiste wurde ja schon gesagt. Ein Bekannter hat eine Firma im Ausland und dort wird bei den Eingängen nicht nur die Kontonummer angezeigt sondern auch der vollständige Name bzw. alle Kontoinhaber + Adresse, PLZ, Ort. Ganz egal aus welchem Land die Überweisung (per SEPA) kam. Ich nehme mal an das kann man auch nicht verhindern oder?
-
-
Habe noch einen 48h Coupon übrig, den ich nicht benötige
am liebsten wäre mir Amazon Gutschein 1,50 EUR
-
Habe noch einen 48h Coupon übrig, den ich nicht benötige
am liebsten wäre mir Amazon Gutschein 1,50 EUR
-
So richtig zu funktionieren scheint die PLZ Abfrage aber auch nicht. Naja
Wohne in Braunschweig
Ich warte auf 3 Warensendungen oder Päckchen von eBay die vor 4 Wochen versendet wurden. Irgendwie hab ich das Gefühl die werden gar nicht mehr kommen. Breife kommen vereinzelt mit 2 Wochen verspätung an. Pakete (meist allerdings Amazon...) kommen eigentlich immer an.