Beiträge von bitflow

    Ich benötige mal einen Tipp von euch:


    Ein Bekannter von mir hat die Eingangs SMS nach der Simkarten Aktivierung aus Versehen später gelöscht. Jetzt weiß er seine Festnetz Nummer nicht mehr. Habt ihr eure Festnetz Rufnummer irgendwo im online Portal, in einer E-Mail oder in einer PDF Datei gefunden? Die Hotline ist ja dauerhaft nicht erreichbar.

    Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Wenn du ein bisschen dein Köpfchen anstrengst, brauchst du nicht mal eine offizielle Aussage. Wenn es dir aber ein besseres Gefühl gibt, kann ich es dir auch bestätigen, dass die kostenlose Selbstbuchung weder offiziell geplant, noch so sein sollte. Aber ich wette, darum geht es dir nicht mal. ;)


    Wenn eine Person für mich die allerletzte offizielle Quelle darstellt, dann bist Du das für mich lieber iTaskmanager. Du hast in diesem Thread schon so viel Müll geschrieben und zwischendurch hier die User so stark beleidigt, dass ich von dir noch nicht mal mehr eine normale Antwort hören möchte.


    Und wenn Du nur mal ein klein wenig dein Köpfchen anstrengen würdest, dann würdest Du feststellen, dass Du gar keine offzielle Quelle sein kannst. Du bist hier nichts weiter als ein anonymer User wie wir alle und anonyme User stellen garantiert keine offizielle Quelle da. Das erklärt sich doch schon durch einfache Logik.



    Du suchst mit aller Kraft nach Kritikpunkten an den Tarifhaus Tarifen:


    Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    . Derzeit sind aber noch andere Fragen offen die geklärt werden wie:
    - Zuteilung der Rufnummer
    - SCHUFA
    - Versand (vorgesehen ist Briefpost; manche schrieben jedoch DHL und/oder DHL Ident)
    Gibt leider immer noch Unstimmigkeiten.


    Wenn Du Probleme mit deiner SCHUFA hast, wirst Du bei allen Netzbetreibern und Providern Probleme bekommen.


    Der Versand der Simkarten hat bei keinem einzigen User hier zu einem Problem geführt. Irgendwie machst Du dich selber verrückt.



    Und wenn Du feststellst, dass Du wegen deiner Schufa keinen O2 Vertrag bekommst, dann willst Du dich als "Petze" in den Vordergrund stellen.


    Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Eine interne Anfrage von mir an o2, die eben beantwortet wurde. Keine öffentliche Frage.



    Du hast hier mehrfach User massiv beleidigt. Einige beleidigende Postings hast Du zum Glück editiert, nachdem ich dich gebeten habe hier nicht einfach die Foren Mitglieder massiv zu beleidigen. Ein Beispiel habe ich aber noch.


    Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Er meint damit mich, aber diese Person hinter dessen Nicknamen hat paar Defizite und ist daher nicht mehr so klar im Kopf.


    Antworte bitte nicht mehr auf meine Postings, dann bekommen wir auch keinen Ärger.



    Damit BTT oder einfach nur zurück zum Thema:


    Eine Kleinigkeit nebenbei: Die Firma Tarifhaus hat ein etwas undurchsichtiges Marketingkonzept. Ich meine bis gestern stand bei dem 2000er Tarif immer "Aktion nur bis 15.10." dabei. Dadurch dachten einige User hier, dass ab dem 16.10.2016 vielleicht neue Tarife erscheinen werden. Nun steht aber "Neu - Einmalige Start Aktion - nur bis 15.11" auf der Seite. Vom 15.10. ist jetzt keine Rede mehr. Das scheint wirklich nur Marketing zu sein und muss absolut nicht bedeuten, dass die Tarife nach diesem Datum eingestellt werden oder das es danach andere Tarife geben wird.

    Zitat

    Original geschrieben von englishfire
    Keinen Grund? LOL....
    Du hast durch einen Softwarefehler einen sonst kostenpflichtigen Service erworben.


    Kannst Du mir bitte DIE GENAUE OFFIZIELLE QUELLE für deine Behauptung nennen, dass es sich dabei um einen Softwarefehler gehandelt hat? Oder behauptest Du einfach etwas, weil es dir so am besten passt?


    Kleine Info nebenbei:
    Ich konnte das Upgrade auf den 6GB Tarif auch nicht mehr online durchführen, wie man in meinen Postings in diesem Forum lesen kann. Dann habe ich über einen Kontakt einem O2 Firmenkundenbetreuer erreicht. Er hat mir sofort das 6GB Paket kostenlos manuell gebucht. So viel zu einem Softwarefehler...

    Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Vielleicht bereinigen die jetzt die "kostenlosen" 6 GB Aufbucher ;)


    Warum sollten die bereinigt werden? Da gibt es gar keinen Grund.


    Ich kann auch jetzt aktuell alle meine Daten im O2 Online Portal sehen. Darunter auch ganz normal meine kostenlosen 6GB Daten und meinen aktuellen Verbrauch. Ich sehe da nirgendwo ein Problem.