Beiträge von bitflow

Zitat

Original geschrieben von trinec
    :rolleyes: Nicht mal drei Postings drüber steht die Antwort

Nein, da steht leider nicht die Antwort. Dort steht nur, dass es "heute" noch funktioniert hat. Aber nicht das es aktuell noch funktioniert. Das ist ein Unterschied! Es kann ja sein, dass O2 heute eine Änderung vorgenommen hat.

Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Die sind schon seit langer Zeit wach. Keine Bange, dass es mit TT irgendwas am Hut hätte (oder mit meiner Wenigkeit, wie paar beschränkte Menschen glauben).

Er meint damit mich, aber diese Person hinter dessen Nicknamen hat paar Defizite und ist daher nicht mehr so klar im Kopf.

Jetzt werde aber bitte hier nicht beleidigend.

Zitat

Original geschrieben von fL1nT
    Ich habe den Tarif 3000 mit sofortiger Rufnummernportierung gebucht

Ich meine ob Du im O2 online Portal eine Änderung vorgenommen hast, oder eine Option online im Portal bestellt hast? Hast Du die Rufnummernportierung gestern oder heute online im Portal eingegeben?

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Zum widerholten Male - ANZEIGEFEHLER IM PORTAL

Nicht das es hier Streit gibt. Aber, woher hast Du die Information, dass es sich dabei um einen "Anzeigefehler im Portal" handelt?

EDIT: Ich kann das 6GB Paket aktuell nicht buchen.

Wenn ich das 6GB Paket kostenlos online buchen möchte, bekomme ich folgende Meldung:

"Aus technischen Gründen können Sie online Ihre Packs und Zusatzoptionen zur Zeit nicht ändern. Bitte kontaktieren Sie die Hotline."

Kann das vielleicht daran liegen, dass ich gerade noch im O2 online Portal eine Rufnummern Portierung eingegeben und beantragt habe? Ich kenne es vom O2 DSL Portal noch so, dass man immer nur eine Option/Änderung buchen kann. Weitere Änderungen sind dann "gesperrt" bis die letzte Änderung abgeschlossen ist.

Jetzt muss ich aber auch noch mal zu der Änderung des Datenvolumen auf 6 GB nachfragen:

In meinem O2 online Portal steht

bei den 3 GB -> Mindestlaufzeit Pack: wie Tarif

bei den 6 GB -> Mindestlaufzeit Pack: 24 Monate

Wie kann die Datenoption eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten bekommen, wenn der Tarif monatlich kündbar ist?

Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Ja, habe mindestens 1337 mal zugeschlagen. Nicht... ein einziges mal. Vielleicht sollte ich solche Leuten wie dir mal rüber langen, mindestens 1337 mal, die Threads nicht ordnungsgemäß chronologisch lesen, geschweige interpretieren können.

Wenn Du das Angebot von Tarifhaus gar nicht in Anspruch nehmen möchtest, warum mischt Du dich dann so tief hier ein, dass Du schon "interne Anfragen" an die Firma O2 stellst. Was ist überhaupt eine "interne Anfrage" aus deiner Sicht?

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Genau dieses Verhalten ist die typisch myd. Menthalität und hat schon so eingie Aktionen innerhalb kürzester Zeit für immer kaputt gemacht.

Da gebe ich dir voll und ganz Recht.

Manche Leute merken einfach gar nicht, dass sie mit ihrem ständigen nachforschen mehr kaputt machen, als alles andere. Zudem stellt sich noch die Frage ob manche Aussagen die hier verbreitet werden überhaupt der Wahrheit entsprechen.