-
Nachtrag zum meinen Posts, Konversation mit o2 via Twiter ( Hoffe ich gehe damit nicht zuvielen Leuten auf den Sack)
( Stephan65
Kann man schon sagen wann das Nationale Roaming in Solingen und Umgebung freigeschaltet wird?
o2 Hilfe (@o2de): Das National Roaming wird nach und nach freigeschaltet. Vorraussichtlich wird es in den nächsten 3 Wochen freigeschaltet. ^MK
( Stephan65
Oh, dachte der Chef hätte in Barcelona verkündet,das das National Roaming zum 15.4 Bundesweit verfügbar wäre😱
o2 Hilfe (@o2de): Stephan65 Das war auch der Plan
^SN
-
Lieber Herr John Vogel, zwischen der Ankündigung in Barcelona und dem Dementie via Teltarif lagen ganze 2 Tage.Aber wenn man hier nur ausschließlich positiv posten darf, ohne das es einen Shitstrom hier im Forum nach sich zieht, verstehe ich den Sinn nicht ganz. Außerdem hat o2 ja nicht von ein paar Tagen via Twitter geschrieben sondern von 3 Wochen. Aber vielleicht weißt Du ja auch Dinge die wir nicht wissen. Werde mich erst wieder am 16.4 zu diesem Thema äußern.Bis dahin wünsche ich allen Users denen ich auf den Sack gegangen bin, ein schönes Wochenende:-)
-
Bei einigen Usern hier im Forum, könnte man meinen, Sie seinen in der DDR groß geworden. Jedenfalls scheint Meinungsfreiheit zu Ihren Fremdwörtern zu gehören.Finde es nur großkotzig von einer Bundesweiten Verfügbarkeit zum 15.4 zu sprechen und es dann nicht im Ansatz zu erfüllen.Schließlich wusste man ja im Vorfeld worauf man sich technisch einläßt.So schafft man als neuer Chef von o2/e-plus bestimmt kein Vertrauen.Auch im Bezug auf das Versprechen bis 2018 auf Augenhöhe mit Telekom und Vodafone zu sein.
-
Habe gerade mal bei o2de via Twitter nachgefragt, wann das Roaming voraussichtlich in der Regoin 42... freigeschaltet wird. Habe auch prompt eine Antwort erhalten:
Das National Roaming wird nach und nach freigeschaltet. Vorraussichtlich wird es in den nächsten 3 Wochen freigeschaltet. ^MK
Naja ,hat Herr D wohl den Mund ein wenig zu voll genommen, als er in Barcelona vom 15.4 sprach.
-
Habe auch das Gefühl, das in den letzten 2 Tagen Stillstand herrscht was den Roaming Rollout von o2 betrifft. Hier in der Gegend Düsseldorf , Wuppertal und Solingen ist noch nichts vom National Roaming zu spüren. Auch hat noch keiner den ich kenne , hier in der Gegend die besagte Sille SMS bekommen. Bis zum 15.4 ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich tendiere eher zu Mitte Mai bis das Roaming auch hier verfügbar ist. Vielleicht hätte man im Vorfeld sich etwas zurückhalten sollen, mit der Ankündigung das Roaming sei ab 15.4 Bundesweit verfügbar . Aber lasse mich gerne überraschen
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Nach dem Neustart habe ich auch Base+ als Base Kunde.
Wäre vielleicht hilfreich zu wissen , in welcher Gegend Du Dich aufhälst...
-
-
-
-