Beiträge von Gismo

na das sieht ja schon mal VIEL Besser aus ;)
    danke für die bilder... falls du bzw ihr noch mehr von denen findet postet sie doch bitte hier... THX

mit freundlichem peep, gismo

hey vielen dank... aber ich muss zugeben, da gefällt mir mein original cover noch besser :D und die restlichen konnteste nicth auftreiben? also die original cover? :D

MFG Gismo

hmmm... also wenn ds so eindeutig ist... ist schade bei so nem super handy dass da so was passiert! und jetzt dann noch eine frage :D wo ist hier bei mir das nächste NSC? ich wohne in Pliezhausen (bei Reutlingen bzw Stuttgart). nach stuttgart wollt ich nicht grad fahren, das ist schon ETWAS weit... ich hab gehört im mediamarkt und saturn soll so was sein... hab ich aber noch nie gehört bzw gesehen... würde das auch gehen, dass ich den kruscht einfach wieder zurück in handy laden geb und die das dann einschicken und das machen? und wenn ich nen NSC finde, würden die das dann SOFORT umtauschen oder muss ich da wieder erst tage lang warten?
    danke für die antworten!

Gismo

also in ein NSC will ich das teil eigentlich ungern bringen... ichsollte das ding spätestens morgen wieder benutzen können... wäre echt schade... vorallem weil das schon mein 2. neues handy inerhalb von ein paar wochen istl... nur weil der siemens dreck auch futsch gegagnen ist...