Beiträge von Gismo

ich brauche UNBEDINGT HILFE!!! so schnell wie nur möglich!

ich hab über IRDA ein betreiberlogo geschickt, das gieng auch... dann ist das handy allerdings ewig langsam gewesen... dann hab ich aus gemacht und wieder an dann giengs wieder...
    dann hab ich ein bild für die SMS (ich denke ihr wisst was ich mein) aufs handy geladen... das hab ich verschickt... wollte die sms beenden und da ist das handy einfach aus gegangen... und jetzt, jetzt will es nicht mehr angehen!!! wenn ich das ladekabel einstecke dann zeigt es an dass es läd... wenn ich dannv ersuche das handy anzuschalten ist wieder alles weg!!! ich hab das gefühl wenn ich das ding einschalten will dass das display MINNIMAL etwas zuckt... aber das könnte auch ne teuschung sein!

bitte um SCHNELLE hilfe!!! ich brauch das handy eigentlich heut abend :D

danke im vorraus Gimso!

EDIT: die simkarte wird in meinem bruder seinem t68i erkannt und funzt einwandfrei!
    mein bruder seine simkarte geht in meinem handy genau so wenig, also muss es wohl am handy liegen... giebts da vielleicht nen reset knopf??? HILFE!!!

na, das ist doch eiwandfrei...
    mediamarkt, da komm ich sehr schnell mim bus hin und saturn... auch guter laden...
    also danke und damit auch JA, es gibt einen in reutlingen... ;)

EDIT: Mit freundlichem Peep, Gismo :p (das darf nicht fehlen :D)

öhm hi...

weis von euch einer ob es bei Reutlingen (also umgebung) ein NSC gibt?
    für die dies nicht wissen, reutlingen liegt bei stuttgart ;)
    aber das wird denen dann auch nicht viel helfen beim beantworten der frage, oder?

Danke im vorraus, Gismo

EDIT: oder könnt ihr mir sagen wie ich das rausfinden kann? :D

okay, ich freu mich schon... ich hoff allerdings doch stark dass du die dinger jetzt nicht nur einfach so bestellt hast oder?

okay... vielen dank

dann steht meine entscheidung fest... IRDA! ;)
    danke für die schnelle hilfe... und jetzt kann ich mir auch das lästige umstöpseln usw spaaren :D

Mit freundlichem Peep, Gismo

ich weis, es gab schon öffter mal beiträge zum 6510 datenkaben (oder 8310 datenkabel) allerdings was mich nur interessiert...
    es gibt ja die möglichkeit über datenkabel oder infrarot das handy mit dem pc zu verbinden. datenkabel ist ja anscheinend billiger aber kompliziert zu bedienen... infrarot ist teurer, man kanns für andere geräte noch verwenden und geht einfach... jetzt wollt ich wissen ob es sich wirklich lohnt den teuren preis für eine infrarot schnittstelle zu bezahlen...
    das stöpseln würde ich IM NOTFALL auch noch in kauf nehmen...
    also gibt es irgend welche unterschiede zwischen datenkabel und infrarot in sachen funktionen?
    wenn nicht, dann zahl ich lieber ein kleines bischen mehr und hab dafür ein gerät für mehrere das einfach zu bedienen ist ;)

Mit freundlichem Peep, Gismo

hey, das wäre genial!
    würde mich riesig freuen! musst mir dann allerdings noch sagen wo ich das schwarz metallic cover her bekomm... ich guck immer bei handybude.de und so viel ich weis war das da nicht... ;)

gismo

mir gefällt ja die original (in meinem fal die Champagner) schon super!
    allerdings wollt ich ein bischen abwechslung...
    da hab ich mir gedacht entweder so ein designer ding (Aber da gibts ja anscheinend noch nicht so viele gute... wäre cool wenn ihr mir da auch ein paar vorschläge machen könntet) oder eine andere original... und da wäre die dark blue wohl die beste... seit ihr da auch der meinung?

gismo