Gibt es das ganze auch ohne Handy? (Studententarif) und vll. mit einer Auszahlung?
Beiträge von Kaestorfer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ttfn
Hallo Mobiyou,bitte ein Auszahlungsangebot für Original Telekom
[list=1]
[*]Magenta Mobil M SIMonly und
[*]Magenta Mobil L SIMonly
[/list=1]
mit Nummernportierung vom FremdanbieterWürde ich auch gerne mal mitnehmen.

-
(bis 21,6 Mbit/s, ab 2 GB 64 kbit ... ich meine das ist LTE Geschwindigkeit mit 3 MB pro Sekunde oder?

-
Wie schaut es hiermit aus?
http://tarife.mediamarkt.de/Sa…150516&uympq=vpqr&et_rp=1
939€ für 2 Jahre mit Handy S6. Pro Monat also ~ 39, 125 €
Rechnet man den Preis für das S6 ab, dann kostet der Vertrag: 939 € - 595 € = 344€ ~ 14,33 €
Habe ich mal eben so gefunden.
-
Roaming von Drillisch O2 geht nun in E-Plus in Wolfsburg... Stadt.

-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Hat jemand bei WinSIM schon eine Drittanbietersperre bzw. Sperre von Mehrwertdienstleistungen (Abos, Premium SMS etc.) beantragt bzw. steht irgendwo offiziell, dass sämtliche Drittanbieter bei Drillisch (bzw. WinSIM/Maxxim) automatisch bei Aktivierung der SIM-Karte gesperrt sind? Kann man die Sperre ggf. im Service Bereich selbst (de-)aktivieren?Ich habe dazu trotz langer Google-Recherche bzw. Durchstöbern der AGB nichts finden können. Lediglich bei Amazon wird in einer der wenigen negativen Kundenrezensionen von WinSIM geantwortet, dass die o.g. Dienste automatisch gesperrt sind [Quelle].
Habe seit heute auch meine WinSim aber was meinst du damit? Mit dieser Sperre?
-
Wer so etwas sucht sollte da zuschlagen. Finde ich gut das Angebot. Auch wenn man das Handy verkaufen sollte

Mir sind leider die 1 GB zu wenig ...
-
Wenn ich einen Tarif im Vodafone-Netz abschließe und Kunde bei Kabel Deutschland (Vodafone) bin, bekomme ich dann eine Gutschrift? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ben31
Habs 2x gemacht, hat beide male 2 Tage gedauertWurde wohl gestern zu Hause angerufen. Kann man mir nicht einfach eine Mail schreiben? Ist das zu viel verlangt. :mad:
-
Ich warte da mal ab. Nervt zwar - aber dann sollen Sie mir die Tage gut schreiben. Weiß nicht was ich da falsch gemacht haben soll.