Beiträge von Kaestorfer

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    interessiere mich auch für das Winsim Angebot also den 3GB Tarif der scheint mir sehr günstig , meine Frage die ich noch hätte

- kann man auch als Winsim Kunde das National Roaming mit Eplus nutzen also das Eplus UMTS Netz?

Soll nutzbar sein jap!

Zitat

Original geschrieben von Soulstar
    Baiersbronn-Schönmünzach bekommt diesen Monat noch LTE800 und irgendwann später auch LTE1800.

Gibt es dazu richtige News irgendwo für seine Region oder spekuliert man hier, weil am Masten gearbeitet wird? :o

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    D. h. nur bei Vertragsbeginn, egal ob mit einem oder 24 Monate Vertragslaufzeit.

Eventuell wird es im Dezember möglich sein, nachträglich reinzuportieren. Wahrscheinlicher scheint es aber, dass es im Dezember ähnliche Angebote geben wird.

Ich hätte halt jetzt schon ganz gerne einen neuen Vertrag, da mir die 500 MB im D1-Netz nicht ausreichen! :(

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€

Zitat

Original geschrieben von Planojet
    Ja, würde ich empfehlen. Anrufen, sagen dass du deine Nummer portieren möchtest, dann setzen die eine Opt-In und dann sollte das klappen. Du kannst es auch schriftlich machen, aber dass dürfte wohl zu lange dauern.
    Beim Bestellprozess dann sofortige Portierung der Nummer auswählen, nicht Portierung zum Vertragsende.

Danke Dir.

Naja ich suche noch so ein bisschen das beste Netz für mich. Das ist gar nicht mal so einfach! ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€

Zitat

Original geschrieben von Planojet
    Für eine Portierung zum Vertragsende liegt der Termin zu weit in der Zukunft, eine sofortige Portierung sollte aber gehen. Einfach bei deinen Mobilfunkanbieter anrufen und eine Opt-In auf deine Nummer setzen lassen. Du bekommst dann eine neue Nummer bis zum Vertragsende und musst diesen natürlich noch bis zum Kündigungstermin weiter bedienen.

Das ist ja kein Problem, die 10 € schmerzen nicht. Zudem kann ich den Tarif ja weiterhin nutzen.

Macht dies nicht der neue Anbieter für mich? ;) Also muss ich mich darum kümmern ja?

Re: Re: Re: Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€

Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Wie meinst Du das?

Die Portierung zu winSIM funktioniert nur bei der Registrierung Deiner SIM, später nicht mehr!

MfG Loewe

Habe meinen Vertrag schon gekündigt zum 08.12. Könnte man jetzt schon seine Nummer portieren? ;) das meinte ich