Weiß einer wie lange der Support beim Antworten von Emails benötigt? ![]()
Beiträge von Kaestorfer
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Tarif DataGo L
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Aber wer sagt denn, daß man damit nicht telefonieren kann? Konnte man bei Vodafone Datenkarten schon immer und auch bei Data Go steht's explizit dabei:http://www.vodafone.de/infofaxe/4104.pdf
Auch wenn da nur Data Go S, M und L erwähnt sind, gilt das gleichermaßen für den noch neueren XL. Man kann einfach so mit all diesen Tarifen telefonieren und SMS senden
Komisch. Es stand mal explizit dabei oder ein Anruf bei der Hotline hatte ergeben, dass man Nummern nicht portieren kann und telefonieren nicht geht. Hm...
Danke Dir
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
@ KaestorferHast Du die 1500 MB neu abgeschlossen oder in dem laufenden Vertrag die 1500 MB neu resettet weil die ursprünglichen MB verbraucht waren?
Nach die m Reset gelten die neuen MB nur bis zum Ende des OriginalvertragesNee, das war nen neuer "Vertrag" also einen Monat gültig. Keine 3€ reset Gebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wenn Du allerdings aus Versehen ein höherwertiges Paket gebucht hast, wird das laufende Paket sofort beendet. Alle Leistungen, die noch nicht verbraucht wurden, verfallen.
Hatte nur das Internetpaket mit den 1500MB gebucht. Nichts höherwertiges. :cool:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Tarif DataGo L
ZitatOriginal geschrieben von WWW-Schizo
Mist, gibt es da absolut nichts mehr für Selbständige?
Der Markt ist aktuell wie leergefegt, maximal rücken die nur noch 360 Euro raus bei 24,99 Euro Grundgebühr = 9,99 Euro rechnerisch.
Vor kurzem war es noch 18,99 Euro GG und 340 Euro.Bisher nicht - aber mal abwarten. Problem beim Data-Tarif soll ja sein, dass man nicht telefonieren kann. Deshalb würde solch ein Vertrag bei mir wiederum wenig Sinn ergeben.
-
Joa - also in Göttingen hatte ich am Wochenende sogar LTE-Geschwindigkeit! War okay! Aber mal etwas anderes:
Hatte mir vor einer Woche nochmals den 1,5 GB Tarif geholt. Wurde komischerweise automatisch abgebucht, ohne etwas zu buchen. Dachte mir, dann kann ich den ja mal kündigen, so dass er sich nicht automatisch verlängert. Pustekuchen. Vorgestern die Mail erhalten, dass er gestern ausläuft. Warum ist dies so? Weiß man das? Hätte noch 3 Wochen gehabt. Geld ist weg. Kann man da was machen?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ja, es gab eine Meldung, dass dort LTE gehen soll. Die vor 1,5 Monaten aktualisierte Karte bei mobileworldlive zeigt aber keinerlei LTE dort an. Es gibt allerdings nur 2 Sender außerhalb Gifhorns, wo ich mir nach den Standortbescheinigungen in der EMF-Datenbank vorstellen könnte, dass die LTE haben. Das sind einerseits der Sender in Kästorf und andererseits der GSM-Sender bei Neubokel an der B188.Der Sender in Kästorf ist 1km von mir entfernt. H+ ist das Maximum der Gefühle. Da geht Vodafone doch besser. Schade
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wo genau wohnst du denn? Dann könnte ich mal nachschauen, ob bei dir überhaupt eine LTE-Versorgung gegeben ist. Die E-Plus Netzabdeckungskarte unterscheidet übrigens nicht zwischen 3G (H+) und LTE, die zeigt nur einen Layer für beides an. Da wo allerdings LTE verfügbar ist ist eigentlich immer auch H+ verfügbar, mir ist kein Gebiet bekannt, wo man zwar LTE, aber kein UMTS hat.38518 Gifhorn und arbeiten muss ich in Wolfsburg
Laut dem Web soll es da 4G geben ... -
Komisch ... naja kann man nix machen ...
-
Hm bekomme kein LTE rein - lediglich HSDPA ... komisch ... aktuelles Netzwerk ist auch "nur" MEDIONmobile