-
Was erzählst du für einen Unsinn?
Ich hab einen O2-Vertrag! Jede VVL ist rechtlich ein Neuvertrag!
Was kann ich dafür wenn O2 mir keine neue SIM-Karte schickt?
Ich will aber LTE max. wenn ich dafür zahle.
Hör auf Unsinn zu reden, ich bin schon sauer genug!
Alles anzeigen
Hör auf Unsinn zu reden ist nun beim besten Willen nicht die feine Art! [USER="118605"]MVR[/USER] Falls das marcometer [USER="60095"]marcometer[/USER] nicht so sieht, gut! Ich finde, wir sollten uns an die Etikette halten und gegenseitig respektvoll behandeln. Punkt! 
-
Ich habe nie eine Kundenkennziffer festgelegt und von O2 auch keine bekommen, bei Base gab's damals keine Kundenkennziffer.
Und meine Vertragsunterlagen sind alle bei Gmail gespeichert, da steht auch keine Kundenkennziffer drin!
Ich fühle mich inzwischen echt vera....t von O2!
Kunde 2. Klasse
Keine Kundenkennziffer
Kein LTE max., obwohl ich es zahle
Keine vernünftigen VVL-Angebote
Schlechtestes Netz
Und ständig muss man sich die Sprüche von anderen anhören "O2 das letzte Drecksnetz etc"
Wenn du bei O2 bist, bist du echt der letzte Depp.
Ich bin echt sauer 
Alles anzeigen
Hier empfehle ich dann nur noch einen Therapeuten und unterlasse die Pöbeleien!
Hier wollen Dir echte Menschen und Kunden helfen, welche zum Dank angepöbelt werden. Unfassbar.
Zu Trainingszwecken sollte jeder Hotliner Kunden wie Dich verarzten müssen. Das härtet vermutlich ab. 
-
Und warum wimmelt es dann im O2-Forum nach der Frage nach dieser dämlichen Kundenkennzahl, die nirgendwo steht?
Die PIN steht auch im Account, warum dann diese dämliche Nummer nicht? Wenn O2 was kann, dann seine Kunden zu frustrierten, bin echt sauer.
Die vierstellige Ziffer legst Du bei Deinem erstmaligen Vertragsabschluss fest und das ist sicherlich kein spezifisches Problem von O2.
So handhaben das auch viele andere Provider. O2 alles anzulasten geht dann irgendwie auch zu weit. LOL 
Ich zumindest merke mir solche Nummern und lege sie logisch an. Aber jedem das seine. 
BG Papa
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Konntest du inzwischen bei mir reingucken oder muss ich bei O2 erst eine neue Kundenkennziffer beantragen?
Bisher hieß es ja hier immer, dass die Telefonnummer ausreicht.
@all
Bin ich eigentlich der einzige, der diese dämliche Kundenkennziffer vergessen hat?
Alles anzeigen
Vermutlich!
-
Mein o2 free 15 ist zum Juni gekündigt.
Was ist an Verlängerung drin? Gibts den überhaupt noch weiter?
Unbedingt Frank anrufen oder per Skype! Habe in diesen Sekunden den O2 Free 15 Vertrag meiner Schwester mit immerhin 16 Euro Rabatt, inklusive Napster von Frank neu einsteuern lassen können! Allerdings ist das bei jedem Kunden individuell. Was zahlst Du aktuell? BG Papa
-
So langsam sickern immer mehr News zu den neuen 2019er Free Tarifen durch. Bei den ab dem 05.02.19 erhältlichen 2019er Free Tarifen beträgt der Partnerkarten- bzw. Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine sehr kundenfreundliche Verbesserung. :top:
Interessant! Wäre dann auch ein Unlimited als Zweitvertrag mit 50 Prozent rabattfähig?
-
So langsam sickern immer mehr News zu den neuen 2019er Free Tarifen durch. Bei den ab dem 05.02.19 erhältlichen 2019er Free Tarifen beträgt der Partnerkarten- bzw. Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine kundenfreundliche Verbesserung. :top:
Interessant! Wäre dann auch ein Unlimited als Zweitvertrag mit 50 Prozent rabattfähig?
-
Vielleicht liest München ja auch mit und durch das taktisch überaus kluge Breitgetrete hier wurden sie drauf aufmerksam und haben ihn schnell behoben 
Schnell behoben! O2 und schnell......ne, is klar... 
-
ab heute sind auch die Unlimited Tarife endlich mit HW Rabatt buchbar. Bin gespannt wie dann die nachfrage sein wird.
Nur HW? Noch keine VVL?
-
VVL in den O2 Free S Boost Plus mit 10GB hat einwandfrei funktioniert. Einzig die Napster Flatrate konnte nicht für 24 Monate kostenlos gebucht werden.
Über den O2 Chat war ich leider auch nicht erfolgreich. Jemand noch einen Tipp wie ich das nachträglich gebucht bekomme?
Bei den aktuellen 2018 Tarifen ist eine kostenlose Napster Buchung nicht möglich. Sollte Dir Vodafrank aber auch erzählt haben! BG Papa