Beiträge von baldpapa

Geduld ist eine Tugend... :(

Das ist ein ganz normales Opt-in. Bedeutet, nur wenn ein anderer Anbieter, welcher von Dir beauftragt wurde, eine Portierung anfragt wird die Nummer freigegeben. Wenn das nicht passiert, verbleibt die Nummer im Vertrag oder fällt bei Kündigung weg!

Die Rufnummer ist nach der Abschaltung des Vertrags automatisch für eine Rufnummernmitnahme (Portierung) frei. In diesem Fall kannst du deinen bisherigen Anbieter ganz einfach mit der Portierung zum Vertragsende beauftragen. Die Rufnummernmitnahme kann im Zeitraum von 4 Monaten vor dem Kündigungsdatum und bis 90 Tage danach beauftragt werden.

BG Papa

Bei zweitem Vertrag bei mir im o2 Free L mit boost 60 GB kam eben nach Verbrauch von 80 Prozent die SMS verdoppeln sie dauerhaft ihr Volumen auf 120 GB monatlich für nur 5 Euro extra(24 Monate Laufzeit).
    Antwort SMS mit Boost habe ich geschickt.
    rechnungsmonat läuft noch 2 Tage.
    Vertrag läuft noch bis Anfang 2020.
    edit:
    Bestätigungs SMS kam auch gerade an das der boost gebucht ist und ich ab jetzt jeden Monat 60 GB extra bekomme für 5 euro pro Monat.

Glückwunsch :)

Nun wird doch tatsächlich bei einem kürzlich verlängerten O2 Free M Boost mit 20 GB ein zusätzliches Datenvolumen von 20 GB für 5 Euro monatlich angeboten. Kurz nach Beginn im neuen Abrechnungsmonat. O2 scheint den angesprochenen Kundenkreis auszuweiten. :) Hier also ein Doppel Boost. Lustig, nä....:)

Hi habe zwar einen Free Tarif, ist vielleicht doch von Interesse welche SMS ich heute bekam:

Lieber o2 Kunde, nicht verpassen: Nur noch bis 30.11. können Sie Ihr monatliches Inklusiv-Datenvolumen von 22,5GB auf 45GB verdoppeln für nur 5 EUR mehr mtl. (24 Monate Laufzeit). Jetzt das o2 Free Boost Pack zu Ihrem Tarif zubuchen oder hier informieren: o2.de/esnacks. Einfach mit 'Boost' auf diese SMS antworten.
    Ihr o2 Team

Komisch: In der SMS ist eine Laufzeit von 24 Monaten und online eine Laufzeit von einem Monat angegeben

Habe auch den Free M plus 2017 mit 22,5 GB, aber bisher leider keinen Boost angeboten bekommen und das bei 80 Prozent Verbrauch und gekündigtem Status. :( Hmmmmmmhhh Was ist bei Dir anders? [USER="191978"]Roland123[/USER]

BG Papa

Wurde das nochmal irgendwo thematisiert? Auf meine Frage habe ich noch keine Antwort erhalten!
    Bin heute mit meinem Free M Plus 2017 mit 22,5 GB in die Drossel gerutscht. Die Datacard funktioniert jetzt immer noch mit 4g aber leider gedrosselt auf 32 Kbits. Die Multicards sind aus dem LTE Netz rausgeflogen, surfen aber alle mit 1Mbits.
    Kann das so nicht bestätigen bis jetzt. Hat das jemand so wie vodafrank beschrieben hat?

Ne, same bei mir! Ebenso Free M plus 2017 und Connect mit 22,5 GB. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein! :)

Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Verdoppeln Sie jetzt dauerhaft Ihr monatliches Inklusiv-Datenvolumen auf 50 GB für nur 5 EUR mtl. mehr (24 Monate Laufzeit). Zur Buchung einfach mit "Boost" auf diese SMS antworten oder hier informieren o2.de/esnacks. Ihr o2 Team

Das geht auch bei der Free 25 Option?

Hast Du das in einem All in XL Tarif bekommen?

Wart ihr zum Zeitpunkt der Aufbuchung des Datensnacks bereits in der Free Drosselung drin? Das scheint der Knackpunkt zu sein, dass das System den LTE Cutoff nur 1x pro Abrechnungsmonat vollziehen kann. Zudem ist eine Speed Option systemseitig wieder was anderes wie ein einmaliger oder monatlicher Datensnack.

Ok, vielleicht ist es das! Bei mir wurde der 60 GB Datensnack ja am Anfang des Rechnungszeitraums aktiviert, entsprechend also nicht in der Drossel. :)