-
Es hat was mit dem Hinzubuchen von Datenvolumen zu tun. Ich habe es beobachtet, als mir 60 GB Datensnack aus der Computerbild-Aktion aufgebucht wurden - auch nachdem die 60 GB aufgebraucht waren blieb die Karte im LTE Netz, und zwar bis zum Ende des darauffolgenden Abrechnungszeitraumes.
Also bei mir war das leider nicht so! Free M plus mit 22,5 GB plus 60 GB Computerbild und nach Verbrauch von 82,5 GB raus aus dem LTE Netz und die übliche Free Drossel im 3G Netz.
BG Papa
-
Irgendwie werden sämtliche Anfragewege meinerseits von Vodafrank geschmeidig ignoriert. Keine Ahnung weshalb.
Daher meine Frage, ob es hier noch andere "Anbieter" gibt, einen Free S jetzt neu mit mindst. 10 GB LTE zu verlängern/umzustellen?
Gewöhnlich ist Vodafrank recht gut per Skype (frank.peetz) erreichbar, oder halt auch telefonisch 092084199999!
BG Papa
-
Und wo genau ist von dem free M mit 20 GB diese Sprache wo er doch vorher schreibt das er normal 26,99 € kostet?
Damit ist der Free M Boost 2018 gemeint! Die aktuellen Tarife mit Zusatz 2018 können kaum bis gar nicht rabattiert werden. Bitte lese vorher ein paar Seiten in diesem Thread, bevor wir absolute Basics Fragen 10tsd mal durchkauen!
-
Was ist bei einem Neuvertrag möglich?
Als wenn Vodafrank das nicht schon 100 x geschrieben hätte? Einfach zwei Seiten vorher lesen???
.......................
- Ich benötige noch einen Neuvertrag mit Allnet-Flat und geringerem Daten-Volumen (max. 1GB, gerne weniger).
Was ist da momentan max. möglich bei einem kompletten Neukunden oder alternativ als weiteren Tarif zu meinem aktuellen Free M plus?
[HR][/HR] z.B. der o2 Blue All-in Special für 4,99€ oder der Free S für 9,99€. Bei letzterem sind darüber hinaus 5€ Kombivorteil möglich,
-
Danke [USER="60095"]marcometer[/USER]. WhatsApp geht aber auch. Ist halt umständlicher, wie Email auch.
Es tut auch gar nicht weh!
Mit Frank telefonieren eröffnet einem Zugang zu einer ganz neuen Tarifwelt bei O2. Win Win für beide Seiten. Do it! BG aus Hamburg Papa
-
Weil das angeblich in die neuen 2018er boost Tarife ja erst nach einem Jahr umgestellt werden konnte,also wenn man 1 Jahr den Vertrag hat und nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
wurde aber trotzdem einfach so umgestellt,aber wie gesagt ohne Laufzeitverlängerung.
Und mir wurde vorher gesagt bei der Vertragsverlängerung das o2 da 24 Monate nichts dran ändern könnte.
Zeigt leider nur allzu deutlich, dass im Chat der Bodensatz an Kundenberatern arbeitet. Was ich da schon an Unfähigkeit erlebt habe! Könnte man wirklich Kurzgeschichten darüber verfassen.
Ich meide den Chat mittlerweile und deine Geschichte bestärkt mich hinsichtlich dessen.
Gott bewahre Vodafrank, welcher immer eine gute Lösung findet.
BG aus Hamburg Papa
-
Dürfte ich Sie diesbezügl anrufen , oder muss ich direkt mit O2 in Verbindung treten?
Die Funktion kann man aber mit laufenden Verträgen von Feb 2018 so dazu buchen?
Gib Vodafrank etwas in die Kaffeetasse und er macht das für dich.:) By the way Vodafrank, schaust Du einmal kurz in deinen Skype Account? Habe dir eine Nachricht gesendet...thx....VG aus Hamburg Papa
-
Oh sorry da gebe ich dir vollkommen recht;)
Also für meine Restlaufzeit ( 6 Monate) hat er mir als Goodie schonmal die 25 GB free und Napster rein geknallt, ich war tierisch Happy da ich momentan 6 gb habe und viel Musik über Youtube höre, da sind 6 gb wirklich knapp. Und im Nächsten Jahr telefonieren wir dann nochmal zu verlängerung. LG
Sauber! Also hast du aktuell einen all in xl?
Franks gute Kundenpflege ist unbezahlbar!
-
Guten Morgen liebe Community,
ich bin ganz frisch hier und möchte mich erstmal vorstellen .
Mein Name ist Jack und ich bin ein 34 Jahre alter Malermeister.
Ich lese schon sehr lange hier mit aber bin jetzt erst dazu gekommen mich anzumelden.
Ich habe 2017 schon einmal über die VVL von O2 ein super Angebot bekommen
aber ich muss sagen was Frank jetzt schon mit den Goodies aus meinem Vertrag rausgeholt hat ist echt der Hammer.
Ich werde Frank und auch den Telfon-treff ab jetzt jedem empfehlen der ein Handy etc. besitzt, also wie gesagt Frank hat echt einen super Service, vielen vielen Dank nkchmal
und ganz lieben Gruß.
Alles anzeigen
Berichte bitte die Einzelheiten! Davon lebt die Community. Check deine Möglichkeiten....nä
BG Papa
-
Moin, vielleicht habt Ihr eine Idee zur Problemlösung! Bei mir ist eine neue georderte Datacard nur mit Edge Geschwindigkeit im 3G Netz unterwegs. Eine der beiden zusätzlichen Multicards innerhalb meiner Connect Funktion wählt sich nicht in das LTE Netz ein, hat aber zumindest eine annehmbare Geschwindigkeit. Trotzdem sollten alle Multicards problemlos in das LTE Netz kommen und die Datacard überhaupt einmal eine bessere Geschwindigkeit als EDGE erreichen. Das alles trotz genügend Highspeed Volumen Reserve.
Update: Nachdem ich weitere Geräte getestet habe, stelle ich fest, dass ich je nach Gerät doch in das LTE Netz komme und auch mit entsprechender Geschwindigkeit. Mit einem LTE Stick, welcher mit der älteren und ursprünglichen Hauptkarte definitiv schon im LTE Netz war, allerdings mit sämtlichen neuen Karten (Connect - Multicards und Datatcard) nur in 3G???? Geschwindigkeit scheint aber bei allen Karten,entsprechend der Netztechnologie oder der maximalen Geräteleistung verfügbar zu sein. Wieso verhalten sich die Karten, je nach Gerätetyp so unterschiedlich und warum weigert sich mein LTE Stick mit einer Multicard das LTE Netz zu nutzen?
Ich bleibe verwundert..............................................................