-
Ja, und zwar indem man die Connect Option hinzubucht.
Es funktioniert perfekt! Er hat bei mir einen Free M plus 2017 mit 22,5 GB, welchen ich im März 2018 als VVL bei ihm abgeschlossen hatte, um die Connect Option erweitert. Als Kunde von Vodafrank kann ich ihn da nur in den höchsten Tönen loben. Allerdings sollte man Bestandskunde bei Frank sein, dann klappt es auch mit nachträglichen Support. In meinem Fall nutzt fast die ganze Familie seine Dienste.
Vertrag der Schwester steht im Dezember an und ich bin zuversichtlich, dass alles gut klappen wird. Beste Grüße aus Hamburg Papa......
-
So. Ich habe nun bei O2 verlängert und kann nur sagen, dass es wohl alles geht, wenn der Händler/SC Mitarbeiter gut ist:
Komme von:
O2 Free M Plus (2017) 3 GB
Napster Flat
für 14,99 EUR
VVL auf:
O2 Blue All-in XL (2015) mit eigentlich 6 GB
- Kostenlose O2 Free 25 GB Option
- Napster Flat (weiterhin im Tarif inkl!)
- Rooming Flat mit 5 GB EU, Schweiz Liechtenstein, Norwegen
- 2 Multi Cards - sollen auch o2 Free haben.
14,99 EUR durch 35 EUR Rabatt/Monat.
Alles anzeigen
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Na, wenn das mal nicht nach Vodafrank klingt! 
-
Kommt drauf an... Hatte gestern einen All in L Prof 2015 mit 6GB Internet für einen Kunden verlängert. Könnte ihm die Rabatte sogar noch steigern. Er hatte davor 9.99€ gezahlt. System zeigte mir gestern 35 Euro Rabatt an. Konnte ihm also denn o2 Blue All in L 2015 Prof mit 9 GB Datenvolumen für 4,99€ anbieten. Kunde war natürlich sehr zufrieden und hat sich über den krassen Preis gefreut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich hätte da auch noch Verträge für meine Schwester und Schwager, die bald zur Verlängerung anstehen! Mach dich doch einmal erreichbar für die Community und schau einfach unverbindlich, welche Verlängerungen machbar sind? Besonders interessant werden sicherlich die Rabatte für die neuen Unlimited Tarife sein.
Halte uns bitte auf dem laufenden..........VG Papa
-
Naja, im Artikel steht das bereits im Vorfeld die Händler informiert wurden = wer im Juli offizielle Post erhielt wusste schon ein paar Wochen zuvor bescheid
Könntest Du den Artikel eventuell hier einstellen? Ohne ABO nicht lesbar.
BG Papa
-
Ich hatte mit dem Kündigungsformular von o2 schriftlich gekündigt. Also ja, es ist richtig gekündigt. Telefonisch wurde mir dann der 09.09. als Enddatum genannt und eine Kündigungsbestätigung würde ich noch erhalten.
Eine Kündigung ist im System nach ca.10 Tagen vollständig erfasst. Erst dann kann Dir die Winback Abteilung, oder ein Shop angemessene Angebote machen. Diese sind abhängig von deinen bisherigen Grundgebühren und diversen anderen Faktoren, die nur O2 kennt. Rabatte gibt es immer individuell und sind schwer zu prognostizieren.
BG Papa
-
Heisst das, dass anstatt o2-de dann oben mobilcom-debitel steht und dass man sich nicht über die Mein o2 App anmelden kann?
Herr, schick Hirn. 
Natürlich bleibt es bei O2.de in der Anzeige (Abhängig vom Mobiltelefon am Anfang auch als Netzanzeige: Willkommen)
Nein, Du kannst Dich nur bei Mobilcom anmelden. Das ist dein Vertragspartner und nicht Telefonica.
-
Bei mir wurde es nach meckern wieder eingerichtet - mal schaun ob für volle vier Wochen wie in der SMS.
Hier sogar automatisch! Beim Meckern im Chat wollte man aber von der 21 Mbit Drossel nix wissen, obwohl ich mit meiner Vertragskarte gut vergleichen kann. Meine alte Loop (ehemals Base Go (50 GB) ist immer noch auf 21 Mbit gedrosselt. Diese unfähigen Prepaid Chat Genossen haben wirklich von nix eine Ahnung.
O2 nix will do!!!!
-
Hab mich im Thread im Hilfeforum druntergesetzt - mal schauen wanns wieder eingerichtet wird. Dreht o2 grad bisschen das System frei? Neulich richtet sich automatisch eine Sperre auf 21mbit ein, jetzt hauts Optionen raus - Arbeit für die IT...
Option ebenfalls einfach weg, obwohl noch mindestens drei Wochen Laufzeit! O2 kann nur noch nix do!!! Echt lächerlich das ganze...:(/
-
Ich habe seit Einführung von Connect so ziemlich viele Alt-Free-Tarife gesehen bei denen man alle Connect aktivieren konnte. Also, selbst wenn es wohl online/App nicht zu sehen ist, könnte der Tarif schon Connectfähig sein und die Funktion muss dann nur noch aktiviert werden. Im Anschluß kann man dann die zusätzlichen Karten bekommen.
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.
Der Free M+ 2017 dürfte auf jeden Fall dazugehören! Vodafrank fragen? Service nach meiner VVL im März.
-
Nein......hatte nur eine Karte......3 Stunden nachdem ich die Connect Tarifoption erhalten hatte, habe ich 2 Multicards und 3 Datacards bestellt.
edit: Das vorher bezog sich auf den Post vor dem Post
Verstehe, also nach der Umstellung bestellt und trotzdem Free? Also ran an den Chat und Connect fordern...:)