-
Vorgestern bei Frank zwei o2 Alt-Verträge verlängert 
- All in M in O2 Free M
- All in XL in O2 Free XL
Nach dem Feiertag heute alles wie besprochen "scharf geschaltet" - Beratung und Zuverlässigkeit spitze ! Sehr zu empfehlen!
Auch noch rechtzeitig vor den neuen Tarifen/Konditionen ab 05.06. - wollte bewusst die in heutiger Konstellation buchbaren Free Tarife haben - für meinen Bedarf genau richtig.
Alles anzeigen
Könntest Du uns die genauen Konditionen der VVL´s mitteilen? Sprich, was ist aktuell über Frank möglich? LG Papa
-
o2 hat bewusst die Drosslung auf 32kbits auf den Simkarten gesetzt. Bei 9 MCs ist die Gefahr groß, dass die MCs an Kindern, Verwandten oder Freunden verteilt werden. Kinder schaffen ganz schnell etliche GBs zu verbraten (Videos und Spiele). Bei 1-3 Kindern sind ganz schnell die 10 GB aufgebraucht.
Dazu muss man nur ein günstiges dualsim Handy kaufen. 1 Boost MCs rein und eine Congstar Prepaid.
Zumindest eine zweite Multicard mit Free Flat wäre eine vernünftige Option gewesen und hätte ebenso sinnvoll Missbrauch verhndert! Shame on O2!! 
-
Nun ist es raus!!!! [h=3]Telefónica-Pressestelle bestätigt: UMTS-Flat nur auf der Hauptkarte[/h]
https://www.teltarif.de/o2-fre…n-drossel/news/72749.html
O2 schafft es immer wieder, gute Ideen mit absurden Einschränkungen zu zerstören!
Telefonica ist halt weniger auf Kundenfreundlichkeit, sondern vermehrt auf Bauernfänger Methoden aus!
-
Frage wird Connect auch auf Alttarife wie zb. den m+, den ich als vvl erst kürzlich genommen habe, angeboten.....oder hat man die A...-Karte gezogen.
Identische Situation bei mir! Érbitte ebenfalls Aufklärung, wenn jemand nähere Infos hat. BG Papa
-
Wäre eine gute Aktion, wenn auch Bestandskunden (zumindest mit einem Free Vertrag) Connect nutzen könnten. Vor allem da sich an den Tarifen im Prinzip nichts geändert hat.
Vermutlich wird das nur in die neuen Tarife implementiert!
Lass mich aber gerne überraschen...:)
-
Tja, und normalerweise kennzeichnen Journalisten derartige inhaltliche Änderungen mit Update oder Korrektur. Ehrlich wäre es, wenn bspw. zu lesen wäre:
Aber es handelt sich ja nur um teltarif.
Ernstzunehmende Medien würden das tun! Teltarif gehört allerdings nicht dazu. 
-
Wenn man kündigt, geht bei dieser Ausgangslage (Flex -> 24 Monatsvertrag) besonders viel!
Exakt! Jetzt Kündigung vormerken, morgen telefonisch bestätigen und nach ca. 10 Tagen Frank kontaktieren. (Erst dann ist die Kündigung in allen Systemen durch und es gibt von Frank die maximalen Rabatte)
VG
Papa
-
Looo71
Es geht sogar noch billiger.
Mein Tarif : O2 Blue All in XL ,12GB ,2 Multicard, Napster-Flat
49,99€uro GG
-10,00€ Rabatt
-75% Rabatt auf die GG
= 2,50€ GG
zur Zeit habe ich zusätzlich noch 5€ Rechnungsgutschrift, weil ich meine Kündigung zurück genommen habe
==> 0,00€
Eigentlich müsste ich pro Monat eine Gutschrift in Höhe von 2,50€ bekommen, aber das macht o2 leider nicht! :mad:
Alles anzeigen
Das ist schon etwas pervers! 2,49 Euro kannst Du O2 vielleicht ja doch gönnen!
-
Hatte jetzt mal die Gelegenheit, in so einen hochrabattierten Free XL reinzuschauen.
Als Grundtarif dient ein All-In XL (2015). Darauf kommt dann eine kostenlose Free-Option, die das Volumen auf 25 GB anhebt. Damit hat man auch alle Features vom All-In, also kostenlose EU-Roaming-Flat und 2 MCs.
Man kann (mit entsprechendem Nachweis) auch einen Professional-Tarif als Basis nehmen, das bringt aber kein Extra-Volumen. Hier bleibt als Vorteil nur noch das kostenlose International-Pack 60.
Nachteil: Das funktioniert nur, wenn man einen All-In (2015) oder älter als Ausgangstarif hat. Von einem echten Free kann man nicht dahin wechseln.
Thx für die Aufklärung! 
-
Obwohl ja im neuen Free XL keine Multi Cards dabei sein sollen wurde es bei uns als kostenlos angezeigt, vielleicht fälschlich. Wir probieren nun mal die 2 MC kostenlos zu bestellen. 25GB, Free, Napster, 2MC für 15€ wäre natürlich...:D:cool:
Sollte es so sein, wäre das ein Knaller! Informiere uns bitte.