Beiträge von baldpapa


    - All in L auf Free M Plus dürfte ein Downgrade sein und somit fällt eine individuelle Aktivierungsgebühr an.


    - Free S Flex für 14 Tage 12,50 Euro klingt auch rechnerisch richtig!
    (19,90 monatlich und zusätzlich 5 Euro für den Flex/ anteilig 14 Tage)


    - Für Napster musst Du nach der Aktivierung des Free M Plus einfach Frankofone erneut kontaktieren. Er richtet das schnellstmöglich ein. :)


    BG
    Papa

    Zitat

    Original geschrieben von tillmannh
    Gibt es denn die Möglichkeit, die Option „EU Roaming Flat“, bei der das Datenvolumen im Ausland (bei mir aktuell 1 GB) auch in der Schweiz benutzt werden kann, bei einer VVL statt dem regulierten EU Tarif zu verhandeln?


    Kannst jederzeit im Kundencenter gratis wechseln, auch wieder zurück zum Roaming (EU-Verordnung)! :)


    Gut,bei dem Hintergrund hätte sicherlich auch der Free S ausgereicht. :)
    Für meine Mutter hatte ich im Herbst einen Free S für 7,49 und Napster über Vodafrank einrichten lassen.


    Mit Altvertrag Genion und inklusive zwei Multicards gratis. Diese Zeiten sind nun leider vorbei. Grundsätzlich würde ich aber immer über Vodafrank versuchen, ein passendes Angebot zu finden. Full Service, der alles mögliche rausholt und als kompetenter Ansprechpartner fungiert. BG aus Hamburg...Papa


    Free M für 14,99 erscheint doch akzeptabel und bei 2,50 mehr für 7 GB on TOP, hätte ich mich eher für den M entschieden: :)
    THX für diese Info ddilbert. :)

    DITO :)


    Zitat

    Original geschrieben von YasooKhuul
    Bei mir funktioniert nun wieder alles und es werden sogar die 2GB aus der CumputerBild Aktion korrekt als Datensnack dargestellt