-
Hallo,
ist hier jemand von dem „All in L“ in den „O2 Free M Plus (22,5GB, 14,99€)“ gewechselt und wenn ja, wurde bei euch auch eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,90€ berechnet?
Darüber hinaus stand in meiner Mail von Frankofone folgendes: Die neue SIM Karte wird zunächst im Tarif „o2 Free S Flex“ aktiviert und nach 15 Tagen in den oben dargestellten Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit zu 14,99€ monatlich verlängert, da es sich bei dem betreffenden Tarif um einen Bestandskundentarif handelt welcher nur im Rahmen einer Verlängerung eines bereits bestehenden Vertrags einstellen lässt. Hier wird der „o2 Free S Flex“ mfür 14 Tage mit 12,50 berechnet. Ist das auch normal?
Und woran kann ich erkennen das ich kostenlos Napster (telefonisch vereinbart) Nutzen kann? Dies kann ich aus der Mail nicht entnehmen…
LG
amigo
Alles anzeigen
- All in L auf Free M Plus dürfte ein Downgrade sein und somit fällt eine individuelle Aktivierungsgebühr an.
- Free S Flex für 14 Tage 12,50 Euro klingt auch rechnerisch richtig!
(19,90 monatlich und zusätzlich 5 Euro für den Flex/ anteilig 14 Tage)
- Für Napster musst Du nach der Aktivierung des Free M Plus einfach Frankofone erneut kontaktieren. Er richtet das schnellstmöglich ein. 
BG
Papa
-
Zitat
Oder Studenten, auch älter als 28 (Nachweis erforderlich) 
-
Zitat
Original geschrieben von CBS2
Mit Verlaub, mit echten 250 kbits kann man doch noch gut Handynavigation betreiben. Es lassen sich bei Google Maps zusätzlich selbst große Kartenausschnitte zuvor lokal abspeichern.
Mit Verlaub, hier geht es um VVL!!!
-
Zitat
Original geschrieben von tillmannh
Gibt es denn die Möglichkeit, die Option „EU Roaming Flat“, bei der das Datenvolumen im Ausland (bei mir aktuell 1 GB) auch in der Schweiz benutzt werden kann, bei einer VVL statt dem regulierten EU Tarif zu verhandeln?
Kannst jederzeit im Kundencenter gratis wechseln, auch wieder zurück zum Roaming (EU-Verordnung)! 
-
Zitat
Original geschrieben von ddilbert
Wäre es mein Vertrag, hätte ich mich auch für Free M mit 10 GB für 14,99 EUR entschieden. Die Karte wird von meiner Mutter genutzt. Trotz Smartphone kommen da häufig noch nicht mal 100 MB zusammen.
Insofern sind die 2,50 x 24 = 60 EUR anderswo besser investiert.
Dank Free Tarif bleibt die Datenverbindung ja nach Verbrauch des High-Speed-Volumens noch nutzbar.
Sonst gibt es ja keine Unterschiede von Free S zu Free M, oder hab ich da was übersehen?
Alles anzeigen
Gut,bei dem Hintergrund hätte sicherlich auch der Free S ausgereicht. 
Für meine Mutter hatte ich im Herbst einen Free S für 7,49 und Napster über Vodafrank einrichten lassen.
Mit Altvertrag Genion und inklusive zwei Multicards gratis. Diese Zeiten sind nun leider vorbei. Grundsätzlich würde ich aber immer über Vodafrank versuchen, ein passendes Angebot zu finden. Full Service, der alles mögliche rausholt und als kompetenter Ansprechpartner fungiert. BG aus Hamburg...Papa
-
Zitat
Original geschrieben von ddilbert
So. Habe eben einen sechs Monate alten Free S Flex der vor drei Tagen zur Kündigung vorgemerkt wurde heute an der normalen Hotline verlängert (Rufnummer aus dem Dokument Kündungsungsvormerkung). Ein bei Abschluss gewährter Rabatt ist gerade ausgelaufen, so dass hier Handlungsbedarf entstanden ist 
Angeboten wurde mir mit 24 Monaten Laufzeit:
Free S mit 1 GB für 9,99 EUR
Free S+ mit 3 GB für 12,50 EUR
Free M mit 10 GB für 14,99 EUR
Hab mich dann für die goldene Mitte entschieden. Eigentlich hätten auch 1 GB locker gereicht, aber eine bisschen Reserve bei den Daten ist ja nicht verkehrt.
Eine einjährigen Laufzeit war wohl nicht möglich, bzw. nur zu unrabbatierten Konditionen. Schade.
Alles anzeigen
Free M für 14,99 erscheint doch akzeptabel und bei 2,50 mehr für 7 GB on TOP, hätte ich mich eher für den M entschieden: 
THX für diese Info ddilbert. 
-
Bei mir nun auch deaktiviert!😂😂😂
Die Abschaltung war für den 09.10 geplant.
Fast drei Monate 15 GB für lau. Dieser Systemfehler hätte gerne weiterhin aktiv bleiben können.😬👍😜✅😇
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Heute ist bei mir nach mehreren Monaten der 15GB Datensnack
deaktiviert worden... 
Zu welchem Datum war bei euch die Deaktivierung eingetragen?
Dann wird es vermutlich auch bei mir bald passieren und die 15 GB sind futsch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Bei mir wurde er auch deaktiviert, nachdem ich nun 2 Monate je 15GB nutzen konnte.
Schade.
Zu welchem Datum war bei euch die Deaktivierung eingetragen?
-
DITO 
Zitat
Original geschrieben von YasooKhuul
Bei mir funktioniert nun wieder alles und es werden sogar die 2GB aus der CumputerBild Aktion korrekt als Datensnack dargestellt