Beiträge von baldpapa

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich meinte damit die Verträge von fhhl, welcher schon Kunde bei uns ist. ;)

Auch ich bin Kunde bei Vodafrank und kann ihn nur wärmstens empfehlen. :)
    Schnelle und kompetente Antworten.
    Wer kann, sollte über ihn verlängern. Bis zum Abschluss aller relevanten Dinge, hat er sich entsprechend gekümmert, auch bei eventuellen O2 Unstimmigkeiten. Diesen Service kann und wird euch die Hotline niemals bieten.

Beispiel: Bei der VVL Hotline könnt ihr nach der Verlängerung nicht einmal mehr anrufen, da ihr als Rückkehrer gar nicht durchgestellt werdet. :)

Es spricht vieles für einen direkten und zuverlässigen Ansprechpartner, welches ich an Frank sehr schätze. :)

BG

Papa aus Hamburg

Zitat

Original geschrieben von alurnima
    Sollte dann sicherlich auch im Shop vor Ort möglich sein.
    Frank ist ja im Prinzip auch ein "Shop"/Reseller.(?)

Werde die nächsten Tage eventuell auch wieder Shop Angebot mit Hotline Angebot vergleichen. (Nicht für Mich)
    Napster kostenlos zu dem 3GB Free Tarif ist schon ein gutes Angebot für viele Normalnutzer völlig ausreichend.
    :)

Schau mal auf seiner Homepage. Frank ist problemlos per Skype zu erreichen.
    Ob die Shops diese Goodies einrichten, bleibt ungewiss......:)

BG
    PAPA

Zitat

Original geschrieben von Chris de Poulet
    Gar nicht, habe gekündigt und wurde dann angerufen. Ich habe jetzt den Free S+ für 10,99 € abgeschlossen, meine bisher kostenlose zweite Simkarte aus dem alten Blue L zu übernehmen war allerdings nicht ohne den regulären Aufpreis von 4,99 € möglich.

Vodafrank hätte Dir die Weiternutzung der Multicard problemlos ermöglichen können. Ebenso bucht er gerne Napster gratis dazu. Dafür würde ich die zusätzlichen 50 Cent monatlich, welche Vodafrank für den Free S+ (11,49 VVL) anbietet, gerne zahlen.

Es hilft, nicht nur die letzte Seite dieses Threads zu lesen. :(

BG
    PAPA

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die EU Verordnung veranlasst o2 gute (und vemutlich teuere fuer Telefonica) Netze in EU Laender fuer eigene Kunden zu sperren. Vor einem Jahr war roamen im bulgarischen Mtel Netz problemlos moeglich, in diesem Jahr ist es fuer o2 Vetragskarten und verschiedene TEF-Submarken (blau, whatsapp und andere) gesperrt. Wie sieht es in anderen Urlaubslaender in der EU aus? Welche Netze wurden dort fuer o2 Kunden gesperrt?

Hierfür besser einen eigenen Thread aufmachen?

BG
    PAPA

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Eigentlich hab ich das Anliegen der Verbraucherschutzzentrale auch nicht verstanden, vorallem weil - wie schon geschrieben wurde - die Schweiz und die Stadtstaaten dabei sind und man 1GB zusätzlich hat.

Am Wochenende hab ich aber ein Aha-Erlebnis gehabt, dass meine Meinung ändert: Meine Freundin hat noch einen Blue S 2015 ....mit voreingestellter EU-Dayflat. Man bekommt keine SMS, dass die Dayflat gebucht wurde. Da wären bei mir alle Alarmsirenen angegangen. Wäre das nicht schlimm genug: Ich habe keine SMS gefunden wo sie darüber aufgeklärt wurde, dass sie jetzt die Möglichkeit hat in den EU-Basic zu wechseln.
    Einzig positive bisher: Noch taucht nichts auf der Onlinerechnung auf. Bin mal gespannt... diese Konstellation finde ich extrem Verbraucherunfreundlich und unterscheidet sich deutlich zu den 1GB-Modellen der aktuellen Blue Allins

Die Wechselmöglichkeit stand explizit in den letzten Rechnungen! Etwas Gehirnschmalz ist den Kunden wohl noch zuzumuten...:(

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Seit wann schickt denn MM die Karten raus?

Normal gibt MM den Auftrag an O2 und die senden die Karten. Da braucht o2 doch MM nicht mitteilen, dass die Portierung in Ordnung geht?!

Bei den Mediamarkt Angeboten mit Handy, verschicken die das Handy mit aktivierter Sim. Das passiert erst nach Bestätigung durch O2, sonst keine Provision für Media...etc....