Beiträge von baldpapa
-
-
kann man so oder so sehen. Ich bin gespannt wie es sein wird.
Moinsen Bieli,
weißt Du, ob die fehlenden 7,5 gb auf unsere Free m Plus 2017 aktuell wieder buchbar sind?bg
papa -
PS : Heute ist der 03.02.2020 .ergo gibt es die neuen Free Unlimited Tarife noch überhaupt nicht

Tja, blöd von O2 am Dienstag mitten in der Woche zu starten!
-
Papa - ich denke, da wirst Du Frank anrufen müssen !?
Aus Zeitgründen, liest er hier schon seit letztem Jahr nicht mehr mit !?
Und hat auch seit dem, in keinem Thread mehr geantwortet !?
Thx. Ja, mache ich sonst die Tage.
VG
papa -
Meine VVL war am 10.12 und da war Franks Aussage geht nicht, aber er versucht es! Nun hängt alles! Ich hoffe auch auf baldige Aufbuchung auf 22,5! Halte uns auf dem laufenden, wenn es bei dir klappt! Bei mir sollte es dann auch gehen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wie ist der aktuelle Stand?VG
Papa -
VVL bei Frank und der Vertrag wurde vorletztes Wochenende verlängert und ein paar Tage vorher war das Telefonat mit Frank. Da war die Aussage, dass er das mit den 22,5 verlängern könnte. Jetzt scheint es wohl momentan, wie hier zu lesen ist, Probleme mit sämtlichen Aufbuchungen zu geben...
Meine VVL war am 10.12 und da war Franks Aussage geht nicht, aber er versucht es! Nun hängt alles! Ich hoffe auch auf baldige Aufbuchung auf 22,5! Halte uns auf dem laufenden, wenn es bei dir klappt! Bei mir sollte es dann auch gehen.
-
Ja genau, geht um den Free M Plus 2017 mit 15 GB + 7,5 GB Aufbuchung. Der kann bei mir 1:1 verlängert werden, aber mir fehlt nun die Aufbuchung
Hattest Du die VVL bei Frank, oder Chat/ Hotline beauftragt? Soweit mir bekannt, kann Frank es nicht mehr aufbuchen! Ich habe auch nur 15 GB, obwohl vor der VVL ebenfalls 22,5. Daher meine Frage.
VG
Papa -
Danke für die Information, ich warte auch noch auf eine Aufbuchung von 77,5 GB und wollte mich schon melden (vor einer Woche VVL)
7,5 GB Aufbuchung? Free M Plus 2017 bei Frank? Kann er wieder die 22,5 GB buchen?
Bei meiner VVL ging das im Dezember 2019 nicht. Ich möchte die auch gerne zurück.

BG Papa
-
-
Hängt das nicht davon ab, wo der Vertrag geschlossen wurde. O2 Shop weist ja den Rabatt direkt auf dem Vertrag aus. Hardware wird aja Rabatt von der Grundgebühr abgezogen. Da gingen doch mindestens 20 Euro damals beim s9 ab. Das könnte man heute auch wieder kriegen, oder?
Möglich! Da wären wir wieder bei den fehlenden Details! Glaskugel closed.