Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Moinsen Bieli,
    weißt Du, ob die fehlenden 7,5 gb auf unsere Free m Plus 2017 aktuell wieder buchbar sind?


    bg
    papa


    Moinsen,


    aktuell leider nicht habe auch hier einige Kunden die Nur die 15 GB haben. Selbst per Eingabefehler auch nicht.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell einen O2 Free S Boost Vertrag mit 2GB + 1GB Bonus = 3GB aus der Vertragsverlängerung im Juli 2018.
    Unter Berücksichtigung von einem Sonderrabatt aus der Vertragsverlängerung bezahle ich jeden Monat 9,99 Euro.


    Mit dem jetztigen Vertrag bin ich so nicht mehr zufrieden, da ich doch mehr Datenvolumen brauche.
    Gerne hätte ich mindestens 6GB oder besser noch 10 GB, aber der monatliche Preis von 9,99 Euro sollte gleich bleiben.


    Könnt ihr mir da etwas anbieten? Muss ich kündigen, um das beste Angebot zu erhalten?


  • Napster-Music-Flat ließe sich noch letzte Woche kostenlos dazubuchen (via Chat direkt über o2).

  • 100% Spekulation meinerseits ! , 0 Rabatte bei Einzelvertrag ! , 50% Rabatt als kombi Vorteil 15/20/25 €uro /Monat für 2MBit/s,10MBit/s/Max MBit/s , Morgen wissen wir mehr


    https://www.teltarif.de/o2-my-…mbi-tarif/news/79494.html

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!