Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ja,aber seit heute nicht mehr.
    seit heute wird nur noch Amazon music angeboten.


    Oh das wusste ich nicht. Das ist gar nicht übel, da Amazon Music besser unterstützt wird als Napster. Wo gibt es denn die Infos?

  • [USER="223885"]filet[/USER] :
    Wurde hier mehrfach geschrieben und man sieht es daran das man Napster nicht mehr buchen kann über o2.
    ist aus dem Kundenportal verschwunden,nur noch Amazon Music ist buchbar.
    Habe aber letzten Monat bei Amazon selber 4 Monate Music unlimited für 0,99 Euro abgeschlossen,daher würde ich es frühestens im Mai buchen über o2.
    Aber wenn man es kostenlos statt der kostenlosen Napster Flat bekommt,würde ich nicht nein sagen.
    Aber da alle Napster Bestandskunden das weiter nutzen können,gehe ich nicht davon aus das es kostenlos angeboten wird.
    Aldi Talk bietet noch Napster an,Mal sehen wie lange noch.

  • Danke für die Information, ich warte auch noch auf eine Aufbuchung von 77,5 GB und wollte mich schon melden (vor einer Woche VVL)


    7,5 GB Aufbuchung? Free M Plus 2017 bei Frank? Kann er wieder die 22,5 GB buchen?


    Bei meiner VVL ging das im Dezember 2019 nicht. Ich möchte die auch gerne zurück. :(


    BG Papa

  • Gibts eigentlich die Möglichkeit bei einem Free S Boost ohne Schweiz ein Daten-Paket für die Schweiz zu buchen? Bräuchte das nur eine Woche dieses Jahr. Bei dem Paket was ich gefunden habe stand dabei das der Free davon ausgeschlossen ist.

    Die Waldfrucht

  • Gibts eigentlich die Möglichkeit bei einem Free S Boost ohne Schweiz ein Daten-Paket für die Schweiz zu buchen? Bräuchte das nur eine Woche dieses Jahr. Bei dem Paket was ich gefunden habe stand dabei das der Free davon ausgeschlossen ist.


    Ich würde da mal Frank fragen !?
    Vllt. bekommt er diesbezüglich da etwas für Dich gebacken !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • 7,5 GB Aufbuchung? Free M Plus 2017 bei Frank? Kann er wieder die 22,5 GB buchen?


    Bei meiner VVL ging das im Dezember 2019 nicht. Ich möchte die auch gerne zurück. :(


    BG Papa


    Ja genau, geht um den Free M Plus 2017 mit 15 GB + 7,5 GB Aufbuchung. Der kann bei mir 1:1 verlängert werden, aber mir fehlt nun die Aufbuchung

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Ja genau, geht um den Free M Plus 2017 mit 15 GB + 7,5 GB Aufbuchung. Der kann bei mir 1:1 verlängert werden, aber mir fehlt nun die Aufbuchung


    Hattest Du die VVL bei Frank, oder Chat/ Hotline beauftragt? Soweit mir bekannt, kann Frank es nicht mehr aufbuchen! Ich habe auch nur 15 GB, obwohl vor der VVL ebenfalls 22,5. Daher meine Frage.


    VG
    Papa

  • Hattest Du die VVL bei Frank, oder Chat/ Hotline beauftragt? Soweit mir bekannt, kann Frank es nicht mehr aufbuchen! Ich habe auch nur 15 GB, obwohl vor der VVL ebenfalls 22,5. Daher meine Frage.


    VG
    Papa


    VVL bei Frank und der Vertrag wurde vorletztes Wochenende verlängert und ein paar Tage vorher war das Telefonat mit Frank. Da war die Aussage, dass er das mit den 22,5 verlängern könnte. Jetzt scheint es wohl momentan, wie hier zu lesen ist, Probleme mit sämtlichen Aufbuchungen zu geben...

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • VVL bei Frank und der Vertrag wurde vorletztes Wochenende verlängert und ein paar Tage vorher war das Telefonat mit Frank. Da war die Aussage, dass er das mit den 22,5 verlängern könnte. Jetzt scheint es wohl momentan, wie hier zu lesen ist, Probleme mit sämtlichen Aufbuchungen zu geben...


    Meine VVL war am 10.12 und da war Franks Aussage geht nicht, aber er versucht es! Nun hängt alles! Ich hoffe auch auf baldige Aufbuchung auf 22,5! Halte uns auf dem laufenden, wenn es bei dir klappt! Bei mir sollte es dann auch gehen.

  • Meine VVL war am 10.12 und da war Franks Aussage geht nicht, aber er versucht es! Nun hängt alles! Ich hoffe auch auf baldige Aufbuchung auf 22,5! Halte uns auf dem laufenden, wenn es bei dir klappt! Bei mir sollte es dann auch gehen.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Wie ist der aktuelle Stand?


    VG
    Papa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!