Beiträge von Waynetraube


    Napster-Music-Flat ließe sich noch letzte Woche kostenlos dazubuchen (via Chat direkt über o2).


    Sollte o2 doch einen fähigen Menschen an der Hotline haben? :rolleyes:


    MVR Heul doch! :D


    Ja, um genauer zu sein: im Chat.


    Fand's irgendwie lustig, vor 1-2 Monaten hatte ich auch versucht inkl. Napster zu verlängern, da hieß es von o2 direkt noch, dass es Napster nicht mehr in Verbindung mit o2 Verträgen gibt.
    War ein bisschen perplex.
    Jetzt hatte es doch funktioniert. An was es genau liegt, dass sie auf einmal so "kulant" sind, weiß ich nicht. Ggf., weil ich im letzten Kündigungsmonat war(?!).


    Vielleicht kann Frank das Ganze sogar noch toppen, wer weiß :-)

    Warte mal auf deine bestatigungsmail, ob da auch napster inklusive ist. (was höchstwahrscheinlich nicht sein wird)


    Info:
    Hatte die gleichen Konditionen damals auch inkl. Napster.
    Auch damals direkt über Chat ausgehandelt, scheinbar bin ich einer der wenigen die nicht über Frank gegangen sind (leider war er nicht erreichbar, deswegen bin ich den Weg alleine gegangen).



    Doch, die Napster-Musicflat ist in der Mail mit aufgelistet ;-)
    inkl. 24x 20€ Rabatt auf 34,99€ Grundgebühr -> ergo 14,99€/mtl.


    Wollt ihr noch ein Beweisbild?

    Hat jemand schon einen o2 Free M Plus (2017)-Vertag verlängert, der sich im letzten Kündigungsmonat befindet? Wenn ja, wie sehen die Konditionen aus?


    Vielen Dank im Voraus!


    Habe eben verlängert via o2-Chat, mein Vertrag sollte zum 19.02.20 auslaufen.


    Konditionen:


    24Monate
    22,5GB LTE Max.
    All-Net Flat
    EU-Roaming
    Napster-Musicflat inklusive
    Kombivorteil läuft automatisch weiter (mit parallelen DSL-Vertrag), falls das für jmd. wichtig ist.