Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


  • So wird das nix!
    Ruf bei Vodafrank an!
    Er hat so viel zu tun, dass er hier schon eine Woche nicht mehr aktiv war.
    Höchstwahrscheinlich findest Du aber bessere Angebote bei Sparhandy, MM oder Saturn. :rolleyes:

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] vielen Dank für die erfolgreiche Umstellung meines Vertrages von free m in free s was für meine Nutzung vollkommen ausreicht. Im Vertrag steht noch drin das o2TV mit dabei ist. Ist das nur ein Probe Monat weil brauchen tuhe ich das nicht. Wen keine gesonderte Kündigung vonnöten ist dan lass ich es einfach auslaufen.


    Ist nur ein Probemonat... Musst du nichts beachten. Habe alle Tarife automatisch mit drin.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hat jemand schon einen o2 Free M Plus (2017)-Vertag verlängert, der sich im letzten Kündigungsmonat befindet? Wenn ja, wie sehen die Konditionen aus?


    Vielen Dank im Voraus!


    Habe eben verlängert via o2-Chat, mein Vertrag sollte zum 19.02.20 auslaufen.


    Konditionen:


    24Monate
    22,5GB LTE Max.
    All-Net Flat
    EU-Roaming
    Napster-Musicflat inklusive
    Kombivorteil läuft automatisch weiter (mit parallelen DSL-Vertrag), falls das für jmd. wichtig ist.


  • Zum Preis von...???

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.


  • OMG :-) Sorry, das Wichtigste vergessen....



    14,99€ natürlich.

  • OMG :-) Sorry, das Wichtigste vergessen....



    14,99€ natürlich.


    Hattest du die gleichen Konditionen vorher auch schon, oder konntest du die GB und Napster noch extra aushandeln.


    Ich hab nen Free M 2017 15GB für 15€ ohne Extras, da wäre deine Variante schon interessant.


  • Warte mal auf deine bestatigungsmail, ob da auch napster inklusive ist. (was höchstwahrscheinlich nicht sein wird)

  • Würdet euch noch einen der aktuellen Tarife sichern oder sind gute Angebote mit den neuen zu erwarten?
    Infos diesbezüglich gibt es noch keine von Vodafrank, oder?


    Mich würde sowohl eine SIM Only als auch eine Lösung mit einem iPhone 11, XS interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!