Seit heute bietet O2 mir bei einer VVL das SE W810i mit MPS-60 Lautsprechern für 49€ an, ich habe im Schnitt ne unter 20€ Rechnung. Ist das neu, dass es das W810i gibt?
Beiträge von jpritzkat
-
-
Hmmm...
Also, seriös ist ja was anderes!
Meine Schwester wurde von O2 auch kürzlich angerufen und die haben ihr irgendwas aufgeschwatzt, sie beharrte allerdings auf ihren Alt-Genion Konditionen mit PowerSMS 200, interner 12ct SMS und Auslands-SMS... Angeblich würde diese beibehalten werden. Da muss ich wohl auch mal nachhaken...Ich werde also höllisc aufpassen und meinen O2-Vertrag bei einem seriösen Händler verlängern lassen.
-
Ok, vielen Dank! Ich hoffe mal, dass das so ist. VVL Termin ist in zwei Wochen, werde berichten...
-
Moin Leute,
mein O2 Power SMS Genion Home Vertrag mit folgenden Konditionen:
- 200 SMS (intern) oder 125 SMS (extern)
- City-Optionließe sich demnächst verlängern.
Nun habe ich gelesen, dass o2 einen automatisch in den neuen Genion mit den schlechteren Konditionen drückt, wenn man eine VVL vornimmt und ein neues Handy in Anspruch nimmt. Stimmt das?
Ich möchte gerne eine VVL zu alten Konditionen.
-
Ja, das stimmt, vor allem die Größe, wenn auch heute out, zieht immer wieder Leute an und es hatte was, so ein kleines Handy...
-
Von der Einstufung her ist der 220CE besser als der 200er oder gar der 300er, weil er seltener ist. Der ältere 230er ist auch schlecht eingestuft. Den würde ich eh nicht kaufen, die (teil)mechanische Einspritzung bei dem ist so ne Sache...
Mit Kaltlaufregler bzw. Umstufung durch ein Gutachten seitens Mercedes ist die KFZ-Steuer auf Euro2-Niveau und das geht.
Sprit: hängt stark von der Fahrweise ab. Der 220 verbraucht in der Stadt mit 4-Gang-Automatik 10-11l und auf der AB bei Richtgeschwindigkeit bis 150 ca. 8-9l. Super natürlich. -
Wenn ich eine Alternative zum BMW bieten darf - schau dich mal nach W124 Mercedes Coupès um. Im Bereich um 4000€ solltest du einen schönen 200CE oder 220CE finden können. Letzterer ist wirklich ganz schön motorisiert, der Motor hat Laufkultur und die Verarbeitung sucht wohl ihresgleichen. Der W124 ist ja auch schon wieder "der letzte wirkliche Mercedes", die Qualität ist teilweise deutlich besser als bei den ersten C-Klasse-Wagen.
Mein Vater hat einen 220CE als Cabrio, der Wagen ist der Hammer, der hatte noch nie irgendwas und fährt immer noch ganz prima. Der 220CE als Coupé wäre mein nächstes Auto, wenn nicht meine Familienplanung dagegen spräche... -
Jepp, AVI kann die PSP nicht. Musst du mit z. B. mit PSP Video 9 umwandeln...
-
Das 6510 kann das meines Wissens nicht. Ich hatte das Gerät 1 1/2 Jahre und habe mich auch immer darüber geärgert. Das dann vor zwei Jahren gekaufte 6230 war dagegen ein Feature-Regen!
Das 6510 hat leider sehr wenig Speicher. Als Zweit-Handy fürs Auto o. ä. empfehle ich immer das Nokia 6021. Das hat BT und ist auch sonst ganz gut. -
Etwas teurer, dafür aktueller und von der Akkulaufzeit ok, das Nokia 6021 mit BT.