-
Bei uns in 94234 Viechtach ist der E-Plus Sender verschwunden, der auf dem REHAU Werk montiert war. Aber E-Plus funktioniert weiterhin in Viechtach und zwar besser als zuvor. Aber ich habe keinen Vermerk gefunden wo der neue Sender von E-Plus stehen soll???Irgendwie komisch...
es könnte noch sein, dass in Viechtach der O2 Sender jetzt mehrere Kennungen aussenden und die zwei GSM Netze bereits zusammengelegt wurden... aber eins ist komisch. Die Ausleuchtung des O2 Signals ist anders als die des E-Plus Signals... kenn mich jetzt irgendwie nicht aus... 
Kann mir da vielleicht jemand was dazu schreiben?
-
In Grafenau (PLZ: 94481) und Freyung (PLZ: 94078) funktioniert seit gestern das Roaming O2 -> Eplus.
3G/UMTS also für O2 Kunden jetzt verfügbar.
In Regen (PLZ: 94209) funktioniert es leider nur teilweise. Mein O2 Handy will sich da irgendwie nicht ins E-Plus Netz einbuchen, obwohl es da mit vollen Empfang da ist. Wenn es sich mal einbucht, dann dauert es aber extrem lange (bis zu 5 Minuten oder mehr). Da ist anscheinend noch bißchen Optimierung seitens O2 notwendig.
-
Einbuchen ins E-Plus Netz jetzt auch in Cham (Oberpfalz/Bayern) möglich.
Seit heute früh funktioniert das Einbuchen mit O2-SIM ins E-Plus Netz. Umgekehrt bin ich noch am testen...
Anzeige "O2-de+" seit 08.04.2015 ca. 10.00 Uhr