-
Re: Aus 02 Only Standort wird Telekom Standort
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Hallo
Habe bei mir ein Standort gefunden den die Telekom von 02 übernommen hat.
War mal UMTS Only von 02. Wird jetzt Telekom GSM LTE1800 UMTS.
Somit brauch die Telekom dort nicht mehr im Sommer zum Helene Beach Festival ihren mobilen Mast aufbauen.
Seit dem der 02 Sender vor 1 Jahr abgeschaltet wurde, habe Eplus/02 Leute dort nur noch Edge.
Eigentlich sollte der Eplus Mast daneben.UMTS bekommen, was aber bis jetzt nicht passiert ist. Somit wurde aus 3 sektoren umts von 02 für alle 1 Omni Edge.
Standort ist am Helene See bei Frankfurt/Oder
Alles anzeigen
der Standort vom 08.09.2016 ist der von der Telekom?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Dann gab es wohl zu dem Zeitpunkt Netzprobleme,komme direkt aus Würzburg und wohne im Randbezirk der Innenstadt ,habe überall Lte. War erst vor knapp 2 Stunden am Marktplatz ,hätte auch wie gewohnt Lte.
der neuste LTE Sender Wü
97076 Würzburg, Louis-Pasteur-Straße 10
Ich hatte bei der Durchfahrt doch auch im ICE LTE
:top:
-
Zitat
EDGE hingegen steigt bei so 50-80 km/h einfach komplett aus so das nichtmal mehr Textnachrichten durchgehen - das hab ich leider in allen Netzen beobachtet
Bei 200-300 Kmh klappt es aber auch teils mit LTE ganz gut 
Bsp: Halle-Erfurt 
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Aktuell 33602 Bielefeld kein LTE. Eventuell Netzarbeiten? 4 G erscheint garnet mehr.
Im Stadtgebiet von BI ist eine Störung bereits bekannt.
In dieser Ecke 33602 sind auch Ausbauarbeiten möglich. 
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
nach 18:00 immer noch Ruhe im GSM-Netz in 02785 Olbersdorf. Auch Teile von Zittau sind betroffen zusätzlich zu allen hier genannten Orten. Mittlerweile seit 4 Tagen. Die Nummer des Störungstickets ist HDIT 50215
Ist der Sender Zum Grundbachtal 61, 02785 Olbersdorf, Deutschland off?
262:3:
LAC25484:
31063
31053
31073
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wo genau hast du die Netzsuche gemacht? In S-Untertürkheim, S-Wangen, S-Universität (S-Bahn-Tunnel) etc. findet man nur noch E+ und das sollte auch nicht anders sein.
Ich war am S Hbf, und auch da nur eplus GSM und UMTS und o2 LTE
Das gleiche gilt für Augsburg Stadt. in der Schwäb Alb war es mal so mal so...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Scheinen aber berits Vorberitungen, Seitens Telefonica im Gang zu sein. 
In der o2 App unter Netzkarte - Check des Gebietes, bzw. Postleitzahl,
wie auch im Check der normalen o2 Webseite, stand letztes Wochenende 12 +13 Nov.
bei PLZ. 50858 + 50859 " In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, ab 14. 11. 0:00 Uhr".
Vielleicht sind das tatsächlich die Vorbereitungen, das große LTE freie Loch in Köln zu schließen,
das seit der E-Plus LTE1800 Abschaltung, hier entstanden ist.
Gruß,
Frank
Alles anzeigen
hier würde ich einfach mal genauer schauen, was passiert 
Dieselstraße 2
50859 Köln
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Seit 2Uhr ist nun auch o2 GSM in 80686 weg, momentan läuft GSM/UMTS auf bisherigem eplus. Interessant: eplus läuft hier sowohl auf 1800 als auch 900, mein o2 GSM Haus und Hofsender war 1800 - ob der unverändert unter 03er Kennung wiederkommt? Hier ist bisher o2 LTE nur auf 800.
In welcher Straße steht dieser denn ?
-
Gestern im ICE 620 ging es leider nicht, wahrscheinlich IP Fehler, vor einer Woche dagegen besser 
-
Hat jemand in 83670 Bad Heilbrunn Probleme das dortige eplus GSM zu finden?
Oder ist das abgeschaltet? :confused: :confused: