ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Aktuell 33602 Bielefeld kein LTE. Eventuell Netzarbeiten? 4 G erscheint garnet mehr.
Im Stadtgebiet von BI ist eine Störung bereits bekannt.
In dieser Ecke 33602 sind auch Ausbauarbeiten möglich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Aktuell 33602 Bielefeld kein LTE. Eventuell Netzarbeiten? 4 G erscheint garnet mehr.
Im Stadtgebiet von BI ist eine Störung bereits bekannt.
In dieser Ecke 33602 sind auch Ausbauarbeiten möglich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
nach 18:00 immer noch Ruhe im GSM-Netz in 02785 Olbersdorf. Auch Teile von Zittau sind betroffen zusätzlich zu allen hier genannten Orten. Mittlerweile seit 4 Tagen. Die Nummer des Störungstickets ist HDIT 50215
Ist der Sender Zum Grundbachtal 61, 02785 Olbersdorf, Deutschland off?
262:3:
LAC25484:
31063
31053
31073
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wo genau hast du die Netzsuche gemacht? In S-Untertürkheim, S-Wangen, S-Universität (S-Bahn-Tunnel) etc. findet man nur noch E+ und das sollte auch nicht anders sein.
Ich war am S Hbf, und auch da nur eplus GSM und UMTS und o2 LTE
Das gleiche gilt für Augsburg Stadt. in der Schwäb Alb war es mal so mal so...
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von James B.
Scheinen aber berits Vorberitungen, Seitens Telefonica im Gang zu sein.
In der o2 App unter Netzkarte - Check des Gebietes, bzw. Postleitzahl,
wie auch im Check der normalen o2 Webseite, stand letztes Wochenende 12 +13 Nov.
bei PLZ. 50858 + 50859 " In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, ab 14. 11. 0:00 Uhr".
Vielleicht sind das tatsächlich die Vorbereitungen, das große LTE freie Loch in Köln zu schließen,
das seit der E-Plus LTE1800 Abschaltung, hier entstanden ist.
Gruß,
Frank
hier würde ich einfach mal genauer schauen, was passiert ![]()
Dieselstraße 2
50859 Köln
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Seit 2Uhr ist nun auch o2 GSM in 80686 weg, momentan läuft GSM/UMTS auf bisherigem eplus. Interessant: eplus läuft hier sowohl auf 1800 als auch 900, mein o2 GSM Haus und Hofsender war 1800 - ob der unverändert unter 03er Kennung wiederkommt? Hier ist bisher o2 LTE nur auf 800.
In welcher Straße steht dieser denn ?
Gestern im ICE 620 ging es leider nicht, wahrscheinlich IP Fehler, vor einer Woche dagegen besser ![]()
Hat jemand in 83670 Bad Heilbrunn Probleme das dortige eplus GSM zu finden?
Oder ist das abgeschaltet? :confused: :confused:
Stimmt, kann das aus Wiesbaden, Mainz und Frankfurt bestätigen, dass hier das Verteilungsprinzip greift.
Beispiel:
Wenn man im F Hbf tief in die s-Bahn steigt hat man i.d.R. 3G
sobald man den Tunnel Richtung Griesheim verlässt, kann es u.U. länger dauern bis das o2 LTE eingestellt wird.
Das ist meist der Fall, wenn man sich bereits im eplus 3G befindet, ist dann man gerne mal bis zur Europabrücke/A5 im 3G, und wechselt in Griesheim ins LTE
![]()
ZitatOriginal geschrieben von xelavator
und vom Elmer Standort fehlen mir noch zwei Sektoren, aber deine passen nicht ins Schema:
GSM900 CID 51 LAC 25685 26203
Komisch, also 3stellig kenne ich aber noch nicht zweistellig.
Vielleicht kannst du auch dein Postkasten leeren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
Scheint genau der Sender gewesen zu sein! Interessant, dass man den so gut am HBF empfangen kann
Ich werde das in 2 Wochen auch mal testen, wenn ich dort bin ![]()
Vielleicht noch ein Speedtest
:top: