-
Stimmt, kann das aus Wiesbaden, Mainz und Frankfurt bestätigen, dass hier das Verteilungsprinzip greift.
Beispiel:
Wenn man im F Hbf tief in die s-Bahn steigt hat man i.d.R. 3G
sobald man den Tunnel Richtung Griesheim verlässt, kann es u.U. länger dauern bis das o2 LTE eingestellt wird.
Das ist meist der Fall, wenn man sich bereits im eplus 3G befindet, ist dann man gerne mal bis zur Europabrücke/A5 im 3G, und wechselt in Griesheim ins LTE

-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
und vom Elmer Standort fehlen mir noch zwei Sektoren, aber deine passen nicht ins Schema:
GSM900 CID 51 LAC 25685 26203
Komisch, also 3stellig kenne ich aber noch nicht zweistellig.
Vielleicht kannst du auch dein Postkasten leeren 
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Scheint genau der Sender gewesen zu sein! Interessant, dass man den so gut am HBF empfangen kann
Ich werde das in 2 Wochen auch mal testen, wenn ich dort bin 
Vielleicht noch ein Speedtest
:top:
-
Re: Re: LTE Empfang : Unterschied Drillisch / o2
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Kann aber auch an der Antenne des Handys liegen. Manche Handy verlieren den Empfang schneller als andere.
Ich denke mal da ist beides möglich.
Ich musste die Erfahrung machen, dass sich ein iphone 6s länger im LTE aufhält als ein Sony was neben dran lag
:confused:
-
Anscheinend wird auch die Münchner U-Bahn ausgebaut, wegen der neuen Stob bei Moosacher St.-Martins-Platz vom Okt 2016. Kann das sein? :confused:
-
31.10.2016 bis einschließlich 06.11.2016
85560, 85567, 80993
Netzzusammenlegung Region München-Nord
-
Gibt es schon erste Speedtests mit LTE 1800 und vllt einer Karte die max Speed zulässt? :confused:
-
Manfred, bald könnteste auch ein LTE fähiges Handy dir zulegen
Dann kannst du auch in den Genuss des o2 LTE in RheinMain kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
38100, 38102, 38118 ist Braunschweig. Es wird wohl nun öfter direkt in der Stadt angefangen zu konsolidieren, anstatt die ländlichen Bereiche abzuklappern.
Ich finde es auch richtig erstmal die Städte ranzunehmen. Da hat man auch noch gute Ausweichmöglichkeiten wenn es grade umgebaut wird. 
-
Ist jemand von euch im Bereich Friedelsheim, Herxheim oder Kallstadt unterwegs?
PLZ 67159