ZitatOriginal geschrieben von scharl
Das ist der o2-Sender Schwanthalerstr. 10. Dort ist seit kurzem LTE1800 mit 5 MHz Bandbreite in Betrieb.
Ich glaube das muss ich mir mal anschauen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Das ist der o2-Sender Schwanthalerstr. 10. Dort ist seit kurzem LTE1800 mit 5 MHz Bandbreite in Betrieb.
Ich glaube das muss ich mir mal anschauen ![]()
Ich bin auch gespannt, wenn die ersten LTE1800er zurückkommen und die überlasteten Stellen wieder auffangen
:top:
Gibt es VF LTE Ausbau auch in 16259 Bad Freienwalde?
Wie komme ich an die Info, wo ein VF Mast steht? :confused:
Ich habe das bisher immer geraten ![]()
im LiveCheck steht
Regionale Serviceeinschränkungen
Regionale Serviceeinschränkungen in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und in Teilen von Sachsen und Berlin für Sprach- und Datendienste, SMS-Versand und Empfang
Ich hoffe mit dem Karten Update, dass wieder die LTE Sender und die Abdeckung die tatsächlich vor Ort ist, dargestellt wird. Das betrifft:
65929, 65931, 65933, 65934, 65936 Frankfurt/Main ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Auf der Bahnstrecke Würzburg-Nürnberg hat sich tatsächlich etwas getan ,in Buchbrunn/Kitzingen,Markt Bibart und Neustadt Aisch gibt es nun Lte. Weiter so 👍
Buchbrunn ist neu, alle anderen beiden sind schon seit Juli online, hatte ich auch empfangen ![]()
Mir fällt auf in der offiziellen Liste bei o2 dass nun da steht auch ob man LTE oder nur UMTS nutzen kann.
Link
Welche Prepaidkunden sind denn nicht mehr im LTE Netz? :confused:
Auf der NBS bzw. SFS Halle/Leipzig-Erfurt kann man das LTE, auch von o2 im ICE, in den Tunnel empfangen
:top: