Also ich war ja auch mal zu Besuch in Bü-Vonhausen, da war das 3G /H+ nicht nutzbar.
da musste ich auf GSM/EDGE umschalten. Ich hatte das Problem schonmal gemeldet. :top: ![]()
Beiträge von tommiFFM
-
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Das ist der o2-Sender Schwanthalerstr. 10. Dort ist seit kurzem LTE1800 mit 5 MHz Bandbreite in Betrieb.Ich glaube das muss ich mir mal anschauen

-
Ich bin auch gespannt, wenn die ersten LTE1800er zurückkommen und die überlasteten Stellen wieder auffangen
:top: -
Gibt es VF LTE Ausbau auch in 16259 Bad Freienwalde?
-
Wie komme ich an die Info, wo ein VF Mast steht? :confused:
Ich habe das bisher immer geraten

-
im LiveCheck steht
Regionale Serviceeinschränkungen
Regionale Serviceeinschränkungen in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und in Teilen von Sachsen und Berlin für Sprach- und Datendienste, SMS-Versand und Empfang -
Ich hoffe mit dem Karten Update, dass wieder die LTE Sender und die Abdeckung die tatsächlich vor Ort ist, dargestellt wird. Das betrifft:
65929, 65931, 65933, 65934, 65936 Frankfurt/Main

-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Auf der Bahnstrecke Würzburg-Nürnberg hat sich tatsächlich etwas getan ,in Buchbrunn/Kitzingen,Markt Bibart und Neustadt Aisch gibt es nun Lte. Weiter so 👍Buchbrunn ist neu, alle anderen beiden sind schon seit Juli online, hatte ich auch empfangen

-
Mir fällt auf in der offiziellen Liste bei o2 dass nun da steht auch ob man LTE oder nur UMTS nutzen kann.
Link -
Welche Prepaidkunden sind denn nicht mehr im LTE Netz? :confused: