Was wird denn erwartet, wann allgemein die neuen LTE1800 Sender in Betrieb gehen können? Gibt es da eine Vorgabe? :confused:
Beiträge von tommiFFM
-
-
In Berlin auf der IFA, ist mir auch aufgefallen, dass ich öfters mal im stabilen 3G war

-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Und vor Allem wenn demnächst ein wichtiger Absatzmarkt, die ICE-Flotte, wegfällt. Das übernimmt ja jetzt die Icomera AG.Wird es dann kein Hotspot Telekom ICE mehr geben? wenn ja wann? :confused: :confused: :confused:
-
Laut Auskunft wird noch bis Ende September an der Infrastrutur im o2 GSM Netz gearbeitet, betrifft RheinMain, FFM, WI, MTK
-
Ich hatte ja auch die Erfahrung gemacht, dass die konsolidierten Gebiete teils noch nicht so rund laufen

63654 Bü-Vonhausen.
-
Im Audi-Sportpark in Ingolstadt lief alles top bei eplus und o2, 3G und 4G gute Ergebnisse; rund 8 MBit. :top:
-
Hier ist oft auch das Komplette Paket geplant (800+1800+2600), aber wie bereits schon genannt, ich glaub es erst wenn sie auch on air gehen.
Ich bin auch schon gespannt, wenn der Moment ist, dann wird es sicherlich richtig gut.
:top: -
Hier bei mir sind es Wartungs- und Erweiterungsarbeiten

-
Bis 17.9 wird die Hardware in Wiesbaden getauscht, das wurde mir gesagt an der Hotline.
deshalb ist zur Zeit Standort Mainzer Straße 75 und Hasengartenstraße 25 von eplus ohne Datendurchsatz, beim ersteren sogar offline.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Zwischen Würzburg und Nürnberg ist tatsächlich eine Ausbauplanung bezogen auf die Bahnstrecke mit LTE800 vorhanden. Das Stückchen zwischen Frankfurt und Würzburg wird nur mit 2 oder 3 Sendern beglückt, im Spessart passiert praktisch nichts.Ja, stimmt im Spessart , besonders in den Tunnel auf der SFS ist nur EDGE, aber unbrauchbar.

Zwischen Hösbach und Lohr Bahnhof