Wie komme ich an die Info, wo ein VF Mast steht? :confused:
Ich habe das bisher immer geraten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie komme ich an die Info, wo ein VF Mast steht? :confused:
Ich habe das bisher immer geraten ![]()
im LiveCheck steht
Regionale Serviceeinschränkungen
Regionale Serviceeinschränkungen in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und in Teilen von Sachsen und Berlin für Sprach- und Datendienste, SMS-Versand und Empfang
Ich hoffe mit dem Karten Update, dass wieder die LTE Sender und die Abdeckung die tatsächlich vor Ort ist, dargestellt wird. Das betrifft:
65929, 65931, 65933, 65934, 65936 Frankfurt/Main ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Auf der Bahnstrecke Würzburg-Nürnberg hat sich tatsächlich etwas getan ,in Buchbrunn/Kitzingen,Markt Bibart und Neustadt Aisch gibt es nun Lte. Weiter so 👍
Buchbrunn ist neu, alle anderen beiden sind schon seit Juli online, hatte ich auch empfangen ![]()
Mir fällt auf in der offiziellen Liste bei o2 dass nun da steht auch ob man LTE oder nur UMTS nutzen kann.
Link
Welche Prepaidkunden sind denn nicht mehr im LTE Netz? :confused:
Auf der NBS bzw. SFS Halle/Leipzig-Erfurt kann man das LTE, auch von o2 im ICE, in den Tunnel empfangen
:top:
Was wird denn erwartet, wann allgemein die neuen LTE1800 Sender in Betrieb gehen können? Gibt es da eine Vorgabe? :confused:
In Berlin auf der IFA, ist mir auch aufgefallen, dass ich öfters mal im stabilen 3G war ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Und vor Allem wenn demnächst ein wichtiger Absatzmarkt, die ICE-Flotte, wegfällt. Das übernimmt ja jetzt die Icomera AG.
Wird es dann kein Hotspot Telekom ICE mehr geben? wenn ja wann? :confused: :confused: :confused: