-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Puhh was mich in letzter Zeit sehr stört ich fahre mit dem Zug durch Bielefeld Brackwede er hält dort auch. Leider steht dort noch eine GSM Krücke. Ich hoffe mal das sie aufgerüstet wird. Fährt man weiter ca 700 meter hat man vollausschlag LTE.
Stimmt: hier Hauptstraße 192, 33617 Bielefeld
Aber zum Glück soll westlich von BI-Brackwede noch ein LTE Mast kommen.
(Borgsen-Allee 3, 33649 Bielefeld)
-
Zitat
Original geschrieben von rems
Melde es doch einfach mal O2, nur wenn Leute Druck machen werden sie sich (schnell) drum kümmern...
Hier melden
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das sind Planungen und keine verbindlichen Angaben!
Geplant einmal zu Ende Juli und August. Und der an der A3 bei Bischbrunn war für Ende Juni geplant.
Ist der nicht letzte Woche onAir gegangen? der LTE Mast an der A3 bei Bischbrunn? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Xenthox
Kann mir jemand sagen ob im Bereich LTE noch was ausgebaut wird in 65239/65439 
Da musst du mal den Vodafone 24 Service über FB fragen, die sind meist sehr auskunftsfreudig. 
-
1 und 1 nutzt jetzt das o2 LTE Netz, wenn es in deiner Stadt schon für die E-Plus Kunden offen ist.
das E-Plus LTE Netz wurde abgeschaltet.
Wo befindest du dich denn? PLZ? :confused:
-
Update:
Ich war heute mal wieder unterwegs
B Stecke U4
Konstablerwache bis Seckbacher Landstraße LTE2600 bei allen 3 Anbieter
Speedtest
25ms 50,8 down 12,6 up

-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Hallo! 
Ist in 65719 Hofheim am Taunus (vor allem Langenhain) ein weiterer LTE(1800?)-Ausbau geplant?
Soweit ich weiß, geht in den kommenden 2 Monaten ist ein Ausbau aber eher von LTE800 geplant. Ich hoffe ja auch schon seit Monaten dass die Lücken in dem Bereich geschlossen werden. Aber hat sich anscheinend immer verschoben.
:top:
-
3G soll noch eplus sein. :top:
-
Anscheinend ist der einzige o2 GSM Mast hier überlastet 
Bahnhofstraße 47, Wendelsheim, RP, Alzey-Worms, 55234 :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
In der Wilhelmstraße steht seit dem Wilhelmstraßenfest eine provisorische BTS, sie vermute ich.
aber warum kann man sie auch auf der A66 empfangen, glaube aus Biebrich.