Beiträge von tommiFFM
-
-
Ich hatte überlegt, ob es da die gleiche Anzeige gibt mit + ohne eben ohne.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pöbel
Update:nachdem nun die Telefonnummer erfolgreich portiert ist und alles abgeschlossen, steht oben nur noch
o2.de
na also, geht doch!
wie sieht es im National Roaming aus? mit E-Plus? :confused:
-
ein Kunde schreibt, dass er in Steffenberg bei Marburg seit Wochen nicht die eplus GSM Station nutzen kann, kann das jemand bestätigen? :confused:

-
LTE nun auch in den Stationen Alte Oper, Westend, Bockenheimer Warte und Festhalle/Messe. :top:
-
Neues o2 LTE in Martha-von-Opel-Weg 42-46, 65307 Bad Schwalbach
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
In Wiesbaden kann ich zustimmen, außer das man in einem schönen leeren Sektor nah am Sender auch mal die 22 Mbit/s mit o2 LTE knacken kann.Ja, das stimmt, aber in den kommenden Monaten ist in Biebrich, Schierstein und Dotzheim einiges geplant an LTE 800 und LTE 2600, ich hoffe dann wird es auch etwas besser.

-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Puhh was mich in letzter Zeit sehr stört ich fahre mit dem Zug durch Bielefeld Brackwede er hält dort auch. Leider steht dort noch eine GSM Krücke. Ich hoffe mal das sie aufgerüstet wird. Fährt man weiter ca 700 meter hat man vollausschlag LTE.Stimmt: hier Hauptstraße 192, 33617 Bielefeld
Aber zum Glück soll westlich von BI-Brackwede noch ein LTE Mast kommen.
(Borgsen-Allee 3, 33649 Bielefeld) -
Zitat
Original geschrieben von rems
Melde es doch einfach mal O2, nur wenn Leute Druck machen werden sie sich (schnell) drum kümmern... -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das sind Planungen und keine verbindlichen Angaben!Geplant einmal zu Ende Juli und August. Und der an der A3 bei Bischbrunn war für Ende Juni geplant.
Ist der nicht letzte Woche onAir gegangen? der LTE Mast an der A3 bei Bischbrunn? :confused: