ZitatOriginal geschrieben von Xenthox
Kann mir jemand sagen ob im Bereich LTE noch was ausgebaut wird in 65239/65439
Da musst du mal den Vodafone 24 Service über FB fragen, die sind meist sehr auskunftsfreudig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenthox
Kann mir jemand sagen ob im Bereich LTE noch was ausgebaut wird in 65239/65439
Da musst du mal den Vodafone 24 Service über FB fragen, die sind meist sehr auskunftsfreudig. ![]()
1 und 1 nutzt jetzt das o2 LTE Netz, wenn es in deiner Stadt schon für die E-Plus Kunden offen ist.
das E-Plus LTE Netz wurde abgeschaltet.
Wo befindest du dich denn? PLZ? :confused:
Update:
Ich war heute mal wieder unterwegs
B Stecke U4
Konstablerwache bis Seckbacher Landstraße LTE2600 bei allen 3 Anbieter
Speedtest
25ms 50,8 down 12,6 up

ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Hallo!
Ist in 65719 Hofheim am Taunus (vor allem Langenhain) ein weiterer LTE(1800?)-Ausbau geplant?
Soweit ich weiß, geht in den kommenden 2 Monaten ist ein Ausbau aber eher von LTE800 geplant. Ich hoffe ja auch schon seit Monaten dass die Lücken in dem Bereich geschlossen werden. Aber hat sich anscheinend immer verschoben.
:top:
3G soll noch eplus sein. :top:
Anscheinend ist der einzige o2 GSM Mast hier überlastet ![]()
Bahnhofstraße 47, Wendelsheim, RP, Alzey-Worms, 55234 :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
In der Wilhelmstraße steht seit dem Wilhelmstraßenfest eine provisorische BTS, sie vermute ich.
aber warum kann man sie auch auf der A66 empfangen, glaube aus Biebrich.
Ja ist eine LTE Zelle, zumindest bin ich ja im LTE Modus :top:
Eine Frage unserer Netzexperten:
In Wiesbaden gibt es eine LTE Zelle mit einer seltsamen Bezeichnung :confused:
LAC 40706
CID 257
Also Mainz und Bad Kreuznach haben auch noch grünes LTE LAC 50039 + 50032, Inseln ![]()