-
Zitat
Original geschrieben von James B.
@ sailing2capeside:
Danke, für die Info. 
Generell müßte also CA im O2/E-Plus-Netz schon funktionieren, wenn die genannten Bedingungen,
dann an einem Ort gegeben sind.
Wird das einem dann auch im Display, mit einem 4G+ angezeigt?
Gruß,
Frank
Alles anzeigen
In Berlin gibt es auch schon Ecken wo LTE+ angezeigt wird 
-
o2 LTE Sichtung
Ich war gestern auf der A3 unterwegs, ein neuer LTE Mast on Air :top:
Boschstraße 3
63110 Rodgau
Deutschland
rund um das AK Hanau/B45
-
Anscheinend gibt es nach internen Quellen meiner Freunde noch grünes LTE in Würzburg on Air. 

Kann das jemand bestätigen? :confused:
-
Wahrscheinlich nur im Bereich Kaiserlei.
Offenbach ist ja schon gut abgedeckt, was LTE betrifft. :top:
-
also die LAC 40321 Wiesbaden, Eltville, Oestrich-Winkel, Geisenheim und Bingen am Rhein von o2 LTE ist offen für E-Plus :top:
-
Gibt es hier im Bereich Werrastraße 3
55122 Mainz-Gonsenheim
einen LTE Ausbau?
-
also einen Neustart kann ich immer mal empfehlen 
-
E+ LTE ist seit heute in Wiesbaden offline. Seit vorgestern war Roaming in O2 LTE möglich und heute wurde E+ dann abgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Ich habe gestern die SMS bekommen mit 5 fach. Habs jetzt über die App gebucht, da steht jetzt plus 25, 6 GB (Ausgangstarif ist ein XL mit 5 GB inclusiv). Hoffe das bleibt dauerhaft bestehen, dann bin ich auch mit dem 5 fach zufrieden, reicht fürs Hochladen von Videos von unterwegs. Mein Datenvolumen in den Vormonaten war übrigens nicht aufgebraucht und die SMS kam trotzdem.
Stimmt, ich hatte auch nie die 3GB verbraucht, hatte ohne 10 fach buchen können, zusätzlich kam gestern die sms mit dem 5fach Angebot
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Und wie ist der Speed so bei dir?
Da ich im normalen o2 LTE auch wie mit einer o2 Karte, leider 14 down und 3 up :cool:
eplus LTE geht aber auch noch