komme mit meiner eplus-blau.de SIM ins o2 LTE Netz in 65189 WIESBADEN :top:
Beiträge von tommiFFM
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Man darf gespannt sein,weil o2 in Höxter selber kein LTE hat und bei einer Abschaltung des LTE 1800 Netzes die Kunden wieder ohne LTE dastehen würden.Stimmt leider, das wird wohl noch bis Jahresende dauern.
Richtung 32816 Schieder-Schwalenberg sieht es etwas besser aus...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
"Man" eben nicht. Bei mir kam keine SMS, ich konnte es auch nicht online auf der Webseite buchen, wohl aber in der App. Es gibt also diverse Konstellationen.Ich hatte das ohne SMS gemacht
und es hat geklappt 
-
also in der o2online Seite kann man das unter Tarifoptionen dazubuchen

-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Für Alzey sollte Ende Mai was passieren, bis jetzt mal noch nix. Sollte bis Freitag zum RLP Tag nix passieren ist man 3 Tage ohne Telefonverbindung bzw ohne Datendurchsatz. Herrlich.Stimmt LTE nur in Morschheim und Albig :cool:
-
Kann es sein dass in 55129 Mainz Ebersheim, Harxheimer Weg demnächst LTE kommt?? :confused:
Hier ist ein Loch :flop:
-
Am Sonntag musste ich in Wabern und Treysa das Datenroaming aktivieren um ins 2G und 3G von E-Plus zu kommen :confused: :confused:
-
Heute war ich nochmal unterwegs im Frankfurter U-Bahnnetz.
Tatsächlich gibt es wieder ein paar Neuigkeiten zu berichten.
Nachdem die Stationen Hauptwache und Konstablerwache mit LTE versorgt wurden, sind nun weitere Strecken dazugekommen.
A Strecke
Miquelallee - Hauptwache - Südbahnhof LTE (Ausnahme: Schweizer Platz da nur 3G; E-Plus hat dort ebenfalls die gesamte Strecke 3G, LTE1800 wurde hier nicht gebaut, da ja die Frequenz abgebaut wird - LTE 2600 ist hier ansonsten gebaut worden; zusammen mit Telekom und Vodafone)
B Stecke
Hauptbahnhof (nur 3G) - aber dann Willy-Brandt-Platz - Römer - Konstablerwache LTE2600 bei allen 3 Anbietern; E-Plus hier 3G
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
unverändertVielen Dank

Na dann müssen die Leute noch bis Sommer warten, bis sie in den vollen Genuss von schnellem Netz kommen

-
Ich hab auch mal eine Frage:
Als BASE Kunde kannst du aktuell alle Netze nutzen
AUSSER O2 LTE
und nach der UMSTELLUNG zu O2?
das gleiche oder anders? :confused: :confused: :confused: