Am Sonntag musste ich in Wabern und Treysa das Datenroaming aktivieren um ins 2G und 3G von E-Plus zu kommen :confused: :confused:
Beiträge von tommiFFM
-
-
Heute war ich nochmal unterwegs im Frankfurter U-Bahnnetz.
Tatsächlich gibt es wieder ein paar Neuigkeiten zu berichten.
Nachdem die Stationen Hauptwache und Konstablerwache mit LTE versorgt wurden, sind nun weitere Strecken dazugekommen.
A Strecke
Miquelallee - Hauptwache - Südbahnhof LTE (Ausnahme: Schweizer Platz da nur 3G; E-Plus hat dort ebenfalls die gesamte Strecke 3G, LTE1800 wurde hier nicht gebaut, da ja die Frequenz abgebaut wird - LTE 2600 ist hier ansonsten gebaut worden; zusammen mit Telekom und Vodafone)
B Stecke
Hauptbahnhof (nur 3G) - aber dann Willy-Brandt-Platz - Römer - Konstablerwache LTE2600 bei allen 3 Anbietern; E-Plus hier 3G
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
unverändertVielen Dank

Na dann müssen die Leute noch bis Sommer warten, bis sie in den vollen Genuss von schnellem Netz kommen

-
Ich hab auch mal eine Frage:
Als BASE Kunde kannst du aktuell alle Netze nutzen
AUSSER O2 LTE
und nach der UMSTELLUNG zu O2?
das gleiche oder anders? :confused: :confused: :confused:
-
Weiß jemand aus dem LTE in der Berliner U-Bahn wird? Wird das zu LTE von o2 umgebaut, auf andere Frequenzen vllt? 2600? :confused:
-
also hab es getestet, und es funktioniert auch im eplus 3G
:top: -
also hab mal geschaut, das ist an der Südküste, wo es ein Funkloch gibt.

Göhren-Lebbin (Untergöhren am See), 17213, Mecklenburgische Seenplatte
Ich glaube die Gegend wurde bereits umgebaut, oder?
:confused:
Ergebnis für: Laschendorfer Weg, Göhren-Lebbin, MV, Mecklenburgische Seenplatte, 17213
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.
Update um 09:01 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Es gibt eine neue Kartenversion (v83). Diese enthält deutlich weniger LTE-Abdeckung als die v82, die noch auf der O2-Website ist. Das ist im Differenzmodus gut zu erkennen:
http://bitly.com/o2netzkartelaut der Karte soll jetzt in 63549 Ronneburg LTE verfügbar sein, stimmt das? :confused:
-
Zur Info: Seit letzten Donnerstag geht das National Roaming in beiden GSM Netzen von o2 und e-plus :top: :top:
-
Ich konnte nur letzens E-Plus 3G auf dem U Schweizer Platz auf dem Bahnsteig feststellen...
aber eher was von oben...auch wenn es tief unten ist. :confused: