-
Guten Morgen,
ich war am Wochenende im Raum Leipzig, Schkeuditz unterwegs.
Ich kann folgendes bestätigen:
mit einer blau.de SIM (E-Plus) konnte ich mich in Leipzig Hbf in das 2G, 3G und LTE Netz von o2 einloggen, bzw. es hatte sich sogar alleine ins LTE Netz eingebucht.
umgekehrt: Mit meiner o2 SIM konnte ich das 2G und 3G von E-Plus nutzen, aber NICHT das E-Plus LTE.
Das ganze scheint im kompletten Stadtgebiet, vermutlich auch am Flughafen, A9, A14 zu gehen, danach wurde ich in Richtung Halle rausgeworfen aus dem E-Plus Netz. :p
-
Zitat
Original geschrieben von vesqute
Werde ich in den kommenden Tagen machen.
Da ja offiziell bis einschließlich heute noch Bauarbeiten statt finden und mit Einschränkungen gerechnet werden soll habe ich bis jetzt davon abgesehen ... am Turm arbeitet zwar seit Tagen niemand mehr, aber man kann ja hoffen, dass es ab morgen plötzlich doch wieder geht.
Ergebnis für: Stavenhagen, Reuterstadt, MV, Mecklenburgische Seenplatte, 17153
Eine Basisstation funktioniert hier momentan nicht einwandfrei.
-
in Schlüchtern nahe dem Tunnel, hatte ich auch o2-de + GPRS 
-
Also ich habe eben mal bei o2 und eplus geschaut.
Anscheinend ist nur eplus 2G dort gut und stabil,
alles andere ist nur im Außenbereich, vermute aber bei nur 1 Balken ganz schwach.
Hier kann man nur hoffen das bei der GSM Zusammenlegung hier optimiert wird. 
Du kannst ja mal eine E-Plus, blau, simyo, aldi Karte testen, ob bei 2G only das dann besser ist. Ansonsten hilft nur ein Betreiberwechsel. :confused: 

-
Wo ist das denn aufgenommen, Ort und ggf ne Beispielstraße?
Ist das ein Gebeit wo nur o2 2G und eplus 3G vorhanden ist? oder auch eplus 2G? :confused:
-
Re: Tief Unten in der U55 (Kanzler Bahn)
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Und hat nochmal jemand zwischen Nordbahnhof und Anhalter Bahnhof getestet ????
Also das ist ja der NordSüdTunnel der Berliner S-Bahn.
Es soll angeblich auch bei den anderen Netzbetreibern so sein.
Ich werde Ende des Monats mal die komplette Strecke abfahren. 
-
Ich konnte heute den LTE Empfang in 65929 Frankfurt-Höchst feststellen. Im Bereich der Fußgängerzone Königsteiner Straße 1-20 vollen Empfang, sogar indoor feststellen. :top: :top:
Da o2 zur Zeit nicht sagen kann, wo Ausbau stattfindet (?), vermute ich mal ist entweder an der Schützenbleiche oder am Parkhaus eine Station in Betrieb gegangen ist

-
Ich sammele auch neben bei CLF Daten mit Cell Widget App.
Ist jemand an den Daten interessiert?
bin neulich auch schon durch Osthessen mit den neuen umgebauten Stationen gefahren. 
-
endlich eine Großstadt :top:
-
Bin gestern durch die Gegend mit dem ICE gefahren und konnte auch das neue GSM Netz empfangen, teilweise sogar mit Roamingeigenschaften, bei Voreinstellung GSM Only - hat es sofort funktioniert... Edge 262-03 :top: