-
Das ist aber echt dreist, den 5G Flag könnte wahrscheinlich sogar bei alten LTE Stationen die kein NR können setzen und so ein flächendeckendes 5G Netz vortäuschen. Ob NR700 nun vorhanden ist oder nicht spielt ja keine Rolle wenn es eh nicht nutzbar ist.
Bei LTE haben es die meisten Hersteller ganz fair umgesetzt, da wir 4G+ ja nur angezeigt wenn tatsächlich Carrier Aggregation angewendet wird. Und bei vielen Herstellern sogar nur wenn mehr als 20 MHz Gesamtbandbreite erreicht werden.
Mit dem Honor 50 funktioniert das LTE 800 + NSA 700.
Ich bin auch schon gespannt wenn das SA freigeschaltet wird.
-
Telekom hilft Ich hätte mal eine Frage zum Sender Im Mainfeld 3, Frankfurt am Main (136585). Kommt da neben Band 3 (1300/1444) auch noch B1 (zurück), ggf B8?
-
neues L21 in Seehofstraße 41, Frankfurt/M.
-
Sieht schon sehr nach MRT aus, denn es ist ja sehr ungewöhnlich, dass VF neue Masten baut oder dass die Stobs erst nach Inbetriebnahme aktuell sind. Der User steveo1987 wirds schon richten 
TEF hat es immerhin schonmal geschafft, auf der A24 von Hamburg nach Berlin vor paar Wochen die letzte große Lücke zu schließen. Und die ICE-Strecke wird auch besser. Aber dass man wie VF oder DT großflächig auch +B1 oder +B3 anbieten wird, ist auf die nächsten Jahre wohl illusorisch...
Nee , leider nicht so sicher.
-
In Frankfurt sind auch einige Orte rot mit den genannten Wartungsarbeiten am 4.11.
-
Nun auch in Bad Kreuznach Südost, Gensingen und Frankfurt-Sindlingen / FFM-Höchst B1 Ergänzungen
-
In Wiesbaden ...Mainz-Kastel konnte ich gestern LTE 2100 empfangen.:top:
-
Ich war am WE hier unterwegs...leider nur unbrauchbares GSM ohne Datenfluss
Moselallee 23, 56253 Treis-Karden
:flop:
-
Hier im Bereich Gustav-Stresemann-Ring 12-16, 65189 Wiesbaden ist nun auch ein VF L21 in Betrieb gegangen.
-
In der Stadt Bad Kreuznach gibt es zum Band 20 auch nun Band 1 LTE und 2 LTE2100 only ohne neue Bescheinigung