-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Der Netzbetreiber sollte sich mal mit den diversen Handyherstellern mit denen es Probleme gibt an einen Tisch setzen und eine Lösung im Sinne der Kunden finden. ...
Dazu gehören aber mindestens zwei.
Wenn die Gerätehersteller (z. B. Samsung) nicht wollen, was soll Telefonica dann deiner Meinung nach machen?
Der Fehler liegt hier eindeutig bei den Geräteherstellern und nicht bei Telefonica.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
... schieben es sogar auf die eigene Hardware (!!!), ...
Wenn du nur ein bischen Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass das Problem, um das es in diesem Thread geht, nur an der Hardware/Firmware der Geräte liegt.
-
Zitat
So kann man sich als Netzbetreiber dann aber auch hinstellen und den Kunden im Regen stehen lassen.
Was soll denn der Netzbetreiber deiner Meinung nach machen?
Soll der Netzbetreiber etwa korrigierte Firmware für die betroffenen Geräte herausbringen?
Das ist ja wohl Sache der Gerätehersteller, die die Standards nicht vollständig/fehlerfrei umgesetzt haben.
Zitat
Warum es keine Freigabe des GSM Netzes gibt,bleibt aber auch ein Rätsel von Telefonica.
Nein, das wurde hier schon lang und breit erklärt.
-
Zitat
... ich bereue es mittlerweile meinen Vertrag bei Base verlängert zu haben. Wenn ich gewusst hätte,wie negativ sich dieses Roaming auswirkt wäre ich gewechselt. :mad:
Da kann aber Base/Telefonica nichts dafür, wenn die Gerätehersteller schlampen.
-
So sehe ich das auch, aber Goyale sieht das anders.
-
Zitat
... Aber möglicherweise sind da auch die modernisierten Standorte mit dabei. Das wäre dann nicht wirklich mehr daneben (insgesamt 200 neue/runderneuerte Standorte pro Woche). ...
Du hast aber nur von neuen Standorten geschrieben. Und das ist daneben!
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
... er ging davon aus, ... dass man in Deutschland 200 Standorte/Woche ans Netz bringt
Sorry, aber wer allein in Deutschland von 200 neuen Standorten/Woche ausgeht, ...
Das ist sowas von daneben.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Nein, die 7.700 Standorte beziehen sich auf Deutschland!
Warum dann Zahlen für alle Telekom-Gesellschaften in Europa?
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Die Zahl ist korrekt, bezieht sich aber auf alle Tkom Gesellschaften in Europa 
OK. Das ist möglich.
Und die Telekom übernimmt bei allen Telekom-Gesellschaften in Europa Telefonica-Standorte?
-
Zitat
Die Telekom nimmt derzeit angeblich jede Woche 200 neue Standorte in Betrieb. Jede Woche, ...
Das wären (200 Standorte/Woche * 50 Wochen =) 10000 neue Standorte/Jahr!
Träum weiter.