Wurde soeben an einen Guru weitergeleitet. "VoLTE? Wozu braucht man das?". Sorry, aber in den ersten paar Leveln der Hotline weiß da wohl keiner was das überhaupt ist. Immerhin wurde nochmals ein Ticket aufgemacht
Beiträge von 1N4148
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Mach mal. Je mehr Tickets dazu eröffnet werden, desto eher tut sich vielleicht etwas.
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Dito. Schon ein Störungsticket eröffnen lassen?
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Ne, VoLTE geht immer noch nicht. Dafür aber VoWIFI auf allen MultiCards.
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Ich hab immerhin eine Ticket-Nummer per SMS bekommen. Kann man irgendwo den Status des Tickets abfragen?
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Wahrscheinlich muß für jede MultiCard die VoLTE bekommt eine andere diese Funktion einbüssen. Sonst stimmt die Bilanz nicht
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Zumindest wäre dann eine Aussage aus dem O2 Chat richtig, wo sie meinte, ich muss mich entscheiden zwischen eSim mit VOLTE oder SMS, aber beides geht nicht und daher wäre es nicht empfehlenswert.
Ich bezog mich auf physikalische Sim-Karten. Hatte wie gesagt keine Probleme mit SMS, auch nicht netzintern. Dafür halt kein VoLTE mehr.
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Na sagen wir mal so, der normale Hotliner sieht keinen Fehler. Aber er könnte ein weiteres Ticket eröffnen.
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Schon irgendwie komisch. Bei mir gehen SMS problemlos, dafür kein VoLTE. Bei anderen geht VoLTE dafür keine SMS.
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Glaub das ist vom jeweiligen Mitarbeiter und Tagesform abhängig. Hätte ich ihn nicht davon überzeugen können, dass es weder am Gerät noch an der nächsten Basisstation (für die eine Störung angezeigt wird) liegt, hätte es kein Ticket gegeben.