-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ich halte mich auch an die Regeln. Und ich glaube, dass der prozentuale Anteil der Radfahrer die sich nicht korrekt an die Regeln halten nicht höher ist als bei Autofahrern
Nein! Alleine schon das vorsätzliche bei rot fahren. War eben mit dem Rad beim Fitnessstudio. Dazu muss ich etliche Hauptstraßen fahren, kein Autofahrer bei rot gesehen, dafür 6 Radfahrer. Darunter 4 Schüler.
Einer drückte an einer Bedarfsampel und konnte die Zeit wieder nicht abwarten und die Autos mussten sinnlos warten. Vollidiot!
-
Ich kann dir sagenw as ich gerne hätte. Radfahrer die sich an Regeln halten.
Wenn du dich hier an die Straße stellst, dann kannst du in 1 Stunde bestimmt 20 Radfahrer zählen die auf der falschen Seite fahren, den Fußgängerüberweg fahrend benutzen und Autofahrer ausbremsen. Alles zu normalen Zeiten aber wehe die Schüler sind los :flop:
-
Willkommen in der grünen Gutmenschenwelt. Ich könnte kot*** :flop:
-
Aber nicht wenn die von hinten (rechts) überholen.
-
Zahlen die Radfahrer Steuern? 
-
Richtig, ansonsten muss er leider absteigen :top:
-
Dass nur noch Radchaoten unterwegs sind? Nein Danke.
Heute war irgendwie auch wieder Deppentag. Ganz besonders der Depp in seinem Touareg :flop: immer dicht auffahren, immer fast im Gegenverkehr landen weil er nach vorne nichts sehen konnte, im Überholverbot überholen, um dann verbotenerweise links abzubiegen und alle anderen auszubremsen. Ich habe leider keine forentaugliche Bezeichnung für so einen Typen.
-
Die Automatik kannst du kostenlos abbestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
weswegen der Fahradfahrer als eines der schwächsten Verkehrsteilnehmer auch immer im Fokus steht.
Und genau so sollte man sich auch benehmen und nicht King der Straße spielen.
-
Bei dem Thema sprechen wir eine Sprache :top:
Mit dem Joggen im Supermarkt und dem Tennis auf der Autobahn hast du genau ins Schwarze getroffen, anscheind ist das angesagt und cool.
Ich möchte mit dem Auto auch mindestens 50 in der Stadt erreichen. Geht nur leider oft nicht aber deswegen fahre ich nicht durch den Wald oder nutze den Radweg oder die Fußgängerzone.