Radfahrer sind eben anders als Rest :o
Beiträge von ibomal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich laufe auch gerne mal über Rot
Wenn du es im Auto auch machst, dann bist du so richtig cool :o :o

Wenn nicht, dann ein großer Feigling, denn die meisten Leute trauen sich sowas doch nur ohne Kennzeichen. Peinlich...
-
Wieder 100% Zustimmung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Aber die Autofahrer auch nicht über die eines Radfahrers.Also ab auf den Radweg.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Abweichend davon gehören Rennradfahrer immer auf die Straße.Die gehören auf eine abgesperrte Fläche, ganz einfach. Mein bester Kumpel fährt hobbymäßig Motorradrennen und der darf auch nciht auf der Straße trainieren

-
Nur hat kein Radfahrer über die Minuten fremder Menschen zu entscheiden :p
-
Die kleine Unebenheit

Da ballere ich rüber.
Ob man mit dem Auto auch den Gehweg nutzt, wenn eine Straße nicht zu 100% eben ist :confused:
-
Ich auch nicht, wird komischerweise immer wieder mal behauptet. Als ob man nur schnelle und große Downloads macht :confused:
Ich möchte auch einen schnellen Seitenaufbau und da ist der Verbrauch immer gleich hoch, egal ob 3G oder 4G. Nur eben schneller.
-
Komisch, ich musste noch nie auf dem Gehweg fahren :o
Und ich musste mit dem Rad auch nie die StVO übertreten.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Da fahren die Leute lieber verbotenerweise auf dem Gehweg statt zwischen den Autos zerquetscht zu werden. Ich kann's ihnen nicht verübeln, zumal es schon Unfälle mit Personen- und Sachschaden gegeben hat.
Die Polizei interessiert es nicht, ob Radfahrer auf dem Gehweg fahren, und das Ordnungsamt hat keine Befugnis in den fließenden Verkehr einzugreifen.Leider, es müsste Bußgelder bis in den dreistelligen Bereich dafür geben.
-
Dann verstehe ich nciht, warum du dich über die Autofahrer aufregst, die den Weg nicht nutzen dürfen. Ist nichts anderes.