Beiträge von ibomal

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    :rolleyes:


    Stecke 150 Deutsche mit 'Anstand' ohne Privatsphäre und während dieser Temperaturen in ein Zelt und warte ab, was passiert. Ich wette, das Gleiche.


    Man kann sich alles schönreden :rolleyes:

    Wieso? Ist nur die Wahrheit oder siehst du die Bilder nicht?


    Findest du die Massenschlägereien etwa normal? Ich nicht und zeigt mir nur, dass die sich nicht anpassen wollen und ein friedliches Leben wollen. Mir passen auch soviele Leute nicht und trotzdem schlage ich die nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    . Das wird noch
    interessant wenn die Zeltbewohner einen deutschen Winter erleben werden. Das wir Aufstände geben, die
    werden sich das holen was sie nicht bekommen.


    Ist auch so ein Unding. Anstatt froh und dankbar zu sein aber nein, da wird demonstriert, Aufstände geprobt und sich geschlagen. Alleine schon bei den Schlägereien zeigt sich eindeutig, wie primitiv und dumm die meisten Flüchtlinge doch sind.


    Oder der ganze Müll, alles wird irgendwo hingeworfen, kein Anstand und kein Benehmen aber sowas will hier leben.

    Zitat

    Original geschrieben von jochenb



    Ach ja man sollte Carstens Beitrag noch ergänzen, dass hier nicht gleich jeder als braun und Nazi beschimpft wird, nur weil er nicht immer die rosaroten Seiten der Zuwanderung sieht.


    Mir ist das egal. Ich muss mich weder für früher rechtfertigen, noch etwas gutmachen. Und so alt, dass ich ein Nazi bin, bin ich nun auch nicht :D


    mr2000


    Ist doch nun nichts Neues, andere Meinungen werden verboten. Egal ob in Foren oder in der Politik.

    Bei uns in der Stadt ist es halt ein "Willkommensgeschenk" vom örtlichen Busunternehmen. Da die auch mit den Taxiunternehmen zusammenarbeiten (Busersatz Nachts) dürfen die halt auch das Taxi nutzen.


    Nur weil es bei euch Blödsinn ist, muss das nicht für gaz D-Land gelten.


    Ich habe eben mal Flüchtlinge und kostenlos Bus gegooglet. Unglaublich...


    Selbst die Bahn hat die ANweisung kostenlos Flüchtlinge zu transportieren. :rolleyes: :flop:

    Die denken eben, dass im gelobten Land Milch und Honig fließen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man denen vieles kostenlos zugänglich macht.


    Hier dürfen die kostenlos Bus fahren und wenn keine Busse fahren auch kostenlos Taxi. Ja, hallo geht es noch?


    Wlan ist kostenlos, für uns gibt es die Vorratsdatenspeicherung :rolleyes:


    Hier gibt es Freitags ein "Suppenkasper", der verkauft viel und leckere Suppen. Bei ihm waren schon Flüchtlinge essen und wollten nichts bezahlen, die dachten es ist umsonst. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von ElPresidente85
    Diese deutschlandweiten Netztests taugen doch nur für einen Bruchteil der Mobilfunknutzer, die kreuz und quer durch die Republik tingeln. Die meisten sind nicht ständig innerhalb Deutschlands unterwegs, sondern deren Einzugsgebiet ist entsprechend beschränkt. Beim einen auf 10 km, bei anderen vielleicht auf 150 um den Lebensmittelpunkt. Dem Poweruser in Flensburg bringt es nichts, wenn Anbieter XY in Titisee-Neustadt vollen Auschlag LTE hat.


    Genau dies trift den Nagel auf den Kopf. Ich gucke vorher, welcher Anbieter mir die beste Leistung bietet.


    Mich z.B. interessiert alles ab Kassel (südlich) und östlich ab Harz nicht wirklich. Meck-Pom halt die Urlaubsgegend und das wars. Und wenn ich 3 Tage Ostseeurlaub mal kein Netz zum Surfen habe, ist mir das auch egal. Ich habe Urlaub. Fürs Ausland hole ich mir eine Prepaid und dann wars es das. Für den jährlichen Urlaub reicht mir auch das.


    Und die tolle Telekom kann auch nur Outdoor punkten. In vielen Geschäften und Gebäuden bricht auch bei denen die Verbindung ein bis ab.