Flüchtlinge in Deutschland

  • Was hast Du erlebt oder ist der Grund dafür, dass Du 'vom Grundsatz her anderer Meinung bist'?


    Warum haben Kriegsflüchtlinge trotz größter Not von Dir keine Hilfe zu erwarten?

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Und mondlaub24; fällt Dir jetzt nichts mehr zu Deinem '10ten Teil des Salärs' ein?, weil Du die Antworten darauf nun tilgst?

    Mir scheint du hast Das eingangs Posting nicht richtig gelesen. ;)


  • Freiwillige Steuern sind doch toll. Wer hat soll immer geben !
    Mein Auto bekommt vollgetankt nicht mal meine Frau, aber ich verstehe das jetzt nicht wirklich in dem hiesigen Zusammenhang ...

  • Warum haben Kriegsflüchtlinge trotz größter Not von Dir keine Hilfe zu erwarten?


    Das erklär ich Dir. Ich gebe sofort 5000 Euro in bar in eine Solidaritätsfonds für Flüchtlinge, wenn
    Frau Merkel erklärt - ich habe einen Fehler gemacht, unsere Aufnahmekapazität ist überschritten, wir müssen neuankommende Flüchtlinge leider wieder zurückschicken.


    Dann ist der Punkt gekommen an dem ich mich konstruktiv daran beteilige, wie man mit den Hunderttausenden, die im Land sind umgehen kann.


    Ich bin aber nicht bereit meiner Energie zu investieren um die schrecklichen Zustände in den Unterkünften zu verbessen, wenn gleichzeitig die Flüchtlinge willkommengeheißen und Parolen wie "wir schaffen das"
    in die Welt gesetzt werden.


    Ich hab mal bei google "Kälte Flüchtlinge" eingegeben und einige Artikel gelesen. Das wird noch
    interessant wenn die Zeltbewohner einen deutschen Winter erleben werden. Das wir Aufstände geben, die
    werden sich das holen was sie nicht bekommen. Da gilt dann kein Recht und Gesetzt mehr.
    Genauso würde ich es auch tun - deswegen darf man es eben nicht soweit kommen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    . Das wird noch
    interessant wenn die Zeltbewohner einen deutschen Winter erleben werden. Das wir Aufstände geben, die
    werden sich das holen was sie nicht bekommen.


    Ist auch so ein Unding. Anstatt froh und dankbar zu sein aber nein, da wird demonstriert, Aufstände geprobt und sich geschlagen. Alleine schon bei den Schlägereien zeigt sich eindeutig, wie primitiv und dumm die meisten Flüchtlinge doch sind.


    Oder der ganze Müll, alles wird irgendwo hingeworfen, kein Anstand und kein Benehmen aber sowas will hier leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ibomal
    Ist auch so ein Unding. Anstatt froh und dankbar zu sein aber nein, da wird demonstriert, Aufstände geprobt und sich geschlagen. Alleine schon bei den Schlägereien zeigt sich eindeutig, wie primitiv und dumm die meisten Flüchtlinge doch sind.


    Oder der ganze Müll, alles wird irgendwo hingeworfen, kein Anstand und kein Benehmen aber sowas will hier leben.


    Du kannst deine NPD-Rethorik nicht sein lassen oder? Stichwort Netikette :rolleyes:

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Wieso? Ist nur die Wahrheit oder siehst du die Bilder nicht?


    Findest du die Massenschlägereien etwa normal? Ich nicht und zeigt mir nur, dass die sich nicht anpassen wollen und ein friedliches Leben wollen. Mir passen auch soviele Leute nicht und trotzdem schlage ich die nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ibomal
    Ist auch so ein Unding. Anstatt froh und dankbar zu sein aber nein, da wird demonstriert, Aufstände geprobt und sich geschlagen. Alleine schon bei den Schlägereien zeigt sich eindeutig, wie primitiv und dumm die meisten Flüchtlinge doch sind.


    Oder der ganze Müll, alles wird irgendwo hingeworfen, kein Anstand und kein Benehmen aber sowas will hier leben.


    :rolleyes:


    Stecke 150 Deutsche mit 'Anstand' ohne Privatsphäre und während dieser Temperaturen in ein Zelt und warte ab, was passiert. Ich wette, das Gleiche. Wo Menschenmassen in schweren Situationen aufeinandertreffen, steigt auch das aggressive Verhalten. Bei uns passiert das schon, wenn die Straßenbahn ausfällt und ein Taxi-Ersatzverkehr an deren Stelle tritt. Da kannst Du sehen, wie sich der deutsche Öffi-Fahrer in 'Krisenzeiten' verhalten kann.



    Ansonsten empfehle ich an der Stelle die gelbe Karte (wenn Du Glück hast) oder die rote!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!